für Reinbek, Glinde und Wentorf
×
×

HorSe ReitSport

Südring 62
21465 Wentorf bei Hamburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 040 7 20 05 63-00
Gratis anrufen
zentrale@horse-reitsport.de info-eh@bauvista.de www.horse-reitsport.de www.horse-reitsport.de
HorSe ReitSport 040 7 20 05 63-00 Wentorf bei Hamburg Südring 62 21465 1.5 5 10

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (3)

Meine Bewertung für HorSe ReitSport

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2024ah1708

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht bei Onlinekauf! Ich habe am 10.12.2023 ein Paar Stiefeletten bestellt. Zugegeben, sie waren sehr günstig. Ein Lockangebot anscheinend. Da keine andere Zahlart ging, habe ich überwiesen. Blöd, ich weiß! Am 18.12. habe ich dann die erste Mail geschrieben, was denn nun sei. Man erwartet ja eine Rückmeldung über Zahlungseingang und wie es nun weitergeht. Keine Rückmeldung. Am 22.12. schrieb ich eine weitere Mail mit Fristsetzung. Siehe da, es kam eine Reaktion: Artikel nicht (mehr) vorhanden, ich solle meine Bankverbindung mitteilen. Gesagt, getan. Aber nach der gemachten Erfahrung auch hier gleich mit Fristsetzung, wann die Erstattung auf meinem Konto zu erfolgen hat. Das war am 23.12. Am 27.12., zwei Tage vor Ablauf meiner angesetzten Frist, bekam ich eine Mail mit der Gutschrift. Super! Freue mich auf mein Geld. Das allerdings ist bis heute nicht auf meinem Konto. Stattdessen kam am 10.01.2024, also exakt einen Monat nach meiner Bestellung, eine RECHNUNG über den von mir bestellten Artikel!!! Geht's noch?! Also erneute Fristsetzung und dann geht's ins gerichtliche Mahnverfahren. Nie wieder bestelle ich per Vorkasse! ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2023Higgins1970

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der allerletzte Laden ! Einmal und nie wieder ! So ein absolut miserabler Service. Steigbügel bestellt am 10.12. - laut Shop auf Lager unfeine Lieferzeit von3 Tagen ! Gestern 21.12. bei Paypal einen Fall eröffnet da bis jetzt noch nichts angekommen ist ! Auf Anfragen heißt es man warte auf die Ware !! Normal gibt man Bescheid nicht aber dieser Laden ! Hätte ich nicht nachgefragt könnte ich wohl noch länger warten ! Nach Paypal Fall kommt 20 min später eine Mail das Bestellung komplett beendet wäre . Also kleiner Tip ! Meidet diesen Shop ist den ganze Ärger nicht wert. ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2021Fuchsfreundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag Horse! Und auch wenn ich hauptsächlich Futter kaufe und sonst Schnäppchen. Nettes Personal, nette kompetente Inhaber. Hatte noch nie Probleme. Schon häufiger mit Fr. Dr. Sandoz gequatscht. Toller Service, eine TÄin, die Futterberatung macht. Kann die negativen Bewertungen jetzt nicht nachvollziehen. Reite ü40 Jahre und mag mir ein Urteil bilden können. Großes Sortiment. Nicht nur hochpreisig, auch mit schmalerem Geldbeutel ist man dort gut beraten. In Futtermitteln sogar günstig und bei Zusätzen eine große Auswahl und sehr gut vom Preis. TOP LADEN!! ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2020Solala14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade dass man nicht mit 0 Sternen bewerten kann der Service vor Ort als auch per Telefon und E-Mail ist entweder unfreundlich und nicht hilfsbereit oder man wird einfach gar nicht bedient. In der aktuellen Corona Situation versucht man sein Möglichstes um nicht sonderlich viel unter Menschen zu gehen und versucht im Vorfeld Auskünfte zu bekommen ob ein Artikel vor Ort ist. Auch auf mehrmalige Nachfrage sind die Mitarbeiter dort leider nicht in der Lage Auskünfte zu geben oder einen potentiellen Kunden zurückzurufen sobald sie Zeit gefunden haben die gewünschte Information herauszusuchen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2020Ju Na

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Telefon wurde gesgat, ich kqnn sachen woanders kaufen und zum besticken vorbei kommen. Gesagt getan.. Also vor ort hies es fremde sachrn besticken sie nicht. Auch bei dem Hinweis, ich kann die Sachen nicht mehr zurück geben.. Der gf sagte nur, seine Mitarbeiter wissen das und er kann sich nicht vorstellen, dass jmd am tel was gegenteiliges gesagt hätte.. Ich kaufe in Zukunft woanders. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7200563-00, +49 40 7200563-00, 040720056300, +4940720056300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HorSe ReitSport?

Die Adresse von HorSe ReitSport lautet: Südring 62, 21465 Wentorf bei Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von HorSe ReitSport?

HorSe ReitSport hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HorSe ReitSport?

HorSe ReitSport hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen