via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Vtours GmbH verlief leider weit entfernt von zufriedenstellend, sie hat mich tatsächlich
eher genervt. Konkret geht es um eine Reise, die ich laut Vtours 2021 unternommen haben soll. Seltsamerweise habe ich mit Vtours nie einen Vertrag abgeschlossen und auch nie eine Rechnung für diese mutmaßliche Reise erhalten. Zudem streite ich ab, diese Reise jemals unternommen zu haben. Nun, drei Jahre später, erhalte ich eine Mahnung für diese nie stattgefundene Reise. Vtours erwägt, eine Inkassofirma einzuschalten, wenn ich nicht bald zahle. Diese Praxis finde ich mehr als fragwürdig und es ist ein großes Ärgernis für mich.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
Ich habe auch von Creditreform Mahnung bekommen, dass ich Rechnung zu Vtours von 2600 euros
zahlen soll.
Ich würde nie sowas buchen und ich habe keine Ahnung woher sie meine Name und Addresse haben.
Mein Freund hat mir das gesendet und ich war in Urlaub während Unterkunft gebucht ist und bin noch immer.
Ich habe beide kontaktiert und Antwort von Vtours bekommen dasssie mir Stornomahnung gesendet haben aber ich habe es nicht bestätigt.
Ich habe gar nicht bekommen.
Das ist alles Wannsinn!
Wird noch jemand auch davon dass wir zusammen Vtours für Betrug und Belästigung klagen werden?
Ich hatte viel Stress für nix.
Ich habe gar nix gemacht!
Aber ich habe auch von andere gelesen dass sie etwas getippt hatten und danach andere sejr höhere Preise bekommen und war bestätigt ohne
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Also viel schlimmer geht es glaub ich echt nicht mehr als bei
vtours.com Ich buche jedes Jahr eine Reise aber vtours.com hat mich nun echt schockiert.
Ich habe am 31.07 eine Reise nach Kroatien gebucht.
Leider habe ich gedacht, dass die Reise direkt im Hotel zu zahlen ist. Dem war nicht so, somit erhielt ich eine Mahnung das Geld spätestens am 08.08 einzuzahlen. Hab das auch so gemacht. Am 10.08 dann die Mitteilung "Ihre Reise wurde storniert.
Zahlen Sie die Stornokosten bitte auf folgendes Konto ein ...". 10 min später habe ich bei der Hotline angerufen, hier hab ich noch eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die mir mitgeteilt hat, eine Beschwerde zu schreiben, vielleicht besteht noch die Möglichkeit, die Storno ruckgängig zu machen. Gesagt, getan: Hätte ich heute selbst nicht angerufen, hätte ich bis jetzt nichts davon gehört. Leider erreichte ich hier nur eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin (hat mir gesagt, wenn ich es nicht schaffe, das Geld fristgerecht einzuzahlen, darf ich keinen Urlaub buchen). Den Namen wollte sie mir dann nicht mehr verraten.
Derzeit wird fleißig herum diskutiert, warum meine Mail mit der Zahlungsbestätigung nicht gesehen wurde und der Urlaub daher storniert wurde. Der Urlaub fällt für mich heuer also ins Wasser.
Jedoch die 1100 Euro Stornogebühr wurden bereits von dem Geld was anscheinend jetzt doch angekommen ist bezahlt.
Angebot wäre gut gewesen aber kostet nun doppelt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben das erste und letzte mal darüber gebucht. Heute in Antalya mit 3 Std Verspätung angekommen. Dann
die Überraschung! Das Hotel ist überbracht. Alternative statt 5 sterne, Direkter Standzugang und Zimmer mit Meerblick, 4 Sterne in Zentrum von Side ohne Meerblick u d das Hotel furchtbare Alt u d schlecht Bewertet. Vor Ort die Reiseleitung absolut unfähig und unfreundlich. Statt eine Lösung zu finden wird versucht die Schuld auf andere zu schieben. Die Krönung! Wir sollen froh sein das wir überhaupt eine Alternative bekommen haben.
FINGER WEG !!!!
...”
mehr