via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf keinen Fall kann ich diese "Firma" empfehlen. Viel Geld bezahlt, ohne Quittung ohne Rechnung, wollte
er angeblich alles "beim nächsten mal" mitbringen, Arbeit wurde nie fertig gestellt. Herr Preuß ist unfreundlich auf Nachfragen, wenn man ihn überhaupt mal erreicht. Auf Nachbesserung vergeblich gewartet, Geld ist weg und einen Brunnen habe ich auch nicht. Rechtliche Schritte werden eingeleitet.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schade, dass man einen Stern vergeben muss. Ein Stern ist nämlich für diesen Nicht-Dienstleister schon
deutlich zu viel! Der Herr liefert eine Arbeit ab und wenn man dann eine Nachbesserung will oder gar eine winzige Bitte äußert, ist er schlicht und einfach nicht mehr erreichbar. Bitte um Rückruf – Fehlanzeige. Und wenn man dann doch mal das „Glück“ hat, ihn am Telefon zu haben, ist er unhöflich, larmoyant. Jammert, dass er zu viel Arbeit hätte. Echt jetzt? Ja, so ist es, wenn man ein Monopol hat und dann seine Kunden hilflos sitzen lässt. Lieber Brunnen bohrt, statt seine Arbeit nachbessert. Bringt halt mehr Geld in die Kasse. Eigentlich hat jeder in der Nachbarschaft, den man fragt, einen dicken Hals. Einfach nicht empfehlenswert und hoffentlich gibt es bald eine wirkliche Alternative in unserem Ort!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schlechte Erfahrung!!! Nachdem viel Geld in den Brunnenbau investiert wurde, war man als Kunde nicht
mehr interessant!!! Unhöflich, kam nicht zu Terminen und meldet sich nicht mehr auf Telefonanrufe!!! Kann nur abraten!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Bohrung vor einigen Jahren lief gut.
Leider war der weitere Betrieb der Brunnenanlage in den darauffolgenden
Jahren kaum störfrei. Anfangs wurde noch auf Anfragen von uns reagiert. Leider herrscht seit 2 Jahren Schweigen. Anrufe, Nachrichten und E-Mails bleiben unbeantwortet. So haben wir viel Geld für eine Brunnenanlage investiert, die leider nicht funktionsfähig ist.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf Terminabsprachen legt Herr Preuss keinen Wert, vor allem, wenn er 30 Min nach seinem ersten Termin
warten müsste. Die Terminabsage habe ich auf Eigeninitiative 40 Min nach dem Termin erhalten.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern