Im Augsburger BAUHAUS an der Südtiroler Str./Ecke Meraner Str. wird den Kunden ein großes Angebot an Qualitätsprodukten geboten. Besonderer Beliebtheit erfreut sich die BÄDERWELT, wo innovative Badezimmerlösungen geboten werden. Bei Bedarf kann mit dem 360° Service die Installation von Fachbetrieben aus der Region übernommen werden. Gewerbetreibende und Handwerker finden in der Fachabteilung PROFI DEPOT Werkzeuge und Maschinen, die nach den gängigen Fachnormen zertifiziert sind. Schwere oder sperrige Produkte können in der DRIVE-IN ARENA vom Regal direkt ins Auto verladen werden. Dank modernster Technik kann die Ware sogar während des Bezahlvorgangs im Wagen verbleiben. Der Stadtgarten bietet Pflanzen und Zubehör in bester Gärtnerqualität.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich fasse meine Erfahrung im BAUHAUS Augsburg, speziell in Lechhausen, vom heutigen Abend, dem 11.06.2024,
zusammen. Meine jahrelange Treue zu diesem Laden wurde heute auf die Probe gestellt. Als langjähriger Kunde, der hier regelmäßig Einkäufe für unsere Eigentumswohnung tätigt, war ich entsetzt über das Verhalten des Personals.
Unser heutiger Einkaufszettel war alles andere als klein - wir hatten geplant, Zimmertüren und Zubehör für unsere anstehende Renovierung zu kaufen. Allerdings blieben unsere Anfragen nach einem Verkäufer, der uns beraten könnte, erfolglos. Sowohl das Geschäftspersonal als auch die Informationstheke ließen uns im Stich, indem sie uns mitteilten, dass niemand Zeit für uns hätte.
Den Tiefpunkt erreichten wir, als wir uns an der Informationstheke über die Behandlung beschwerten. Anstatt einer Entschuldigung oder zumindest einem bedauernden Schulterzucken, wurde uns von den dortigen Mitarbeiterinnen gesagt, wir sollten dann halt gehen. Dieser unverschämte Umgang mit Kunden ist für uns nicht akzeptabel.
Wir haben uns daher entschieden, das BAUHAUS zu verlassen und unsere Geschäfte in Zukunft bei der Konkurrenz zu tätigen. Es war enttäuschend zu sehen, dass anscheinend nach 18 Uhr kein Interesse mehr an Kunden besteht.
Frank Jesinghaus
Augsburg den 11.06.2024
Uhrzeit 18Uhr30
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Obwohl ich in der Vergangenheit viele zufriedenstellende Einkäufe im BAUHAUS Augsburg tätigte, hat meine
jüngste Erfahrung leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Trotz vorheriger positiver Beratungserfahrungen, war es mir beim Kauf einer Akku-Kettensäge nicht möglich, einen Ansprechpartner zu finden. Obwohl ich durchaus bewandert im Umgang mit solchen Geräten bin, kam es nach nur zwei Tagen zu einem Defekt an der Kette der neu erworbenen Säge.
In der Hoffnung auf Klärung, wandte ich mich per Mail an das Bauhaus, doch landete diese in der Hauptzentrale und nicht wie gedacht, direkt vor Ort in Augsburg. Dort wurde mir zwar Verständnis entgegengebracht und eine problemlose Lösung innerhalb von zwei Tagen in Aussicht gestellt, doch die Realität vor Ort im BAUHAUS Augsburg sah anders aus. Anstatt eines Austauschs wurde mein Gerät eingeschickt und nach etwa vier Wochen mit einer neuen Kette, aber ohne weitere Reparaturen oder Austausch zurückgegeben. Die Diagnose lautete schlicht: Bedienerfehler.
Zwar wurde mir als Zeichen der Kulanz die Hälfte der Kosten, zufällig genau der Preis einer neuen Kette, erlassen - jedoch fühle ich mich in meiner Unzufriedenheit nicht ernstgenommen. Daher werde ich in Zukunft nur noch bei Bedarf das BAUHAUS in Augsburg aufsuchen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe Gartengeräte bestellt, da diese nicht vorrätig waren mit der Zusage der Verkäuferin daß es in 3
Werktagen geliefert wird. Das war am 10.06. heute ist der 20.06. Ware ist bereits bezahlt und ich muss hinterher telefonieren was los ist.Leider ist das Bauhaus in Augsburg Lechhausen das schlechteste jemals besuchte von allen.
Wäre ich nur nach Gersthofen gefahren da haben die Mitarbeiter Ahnung von dem was sie tun.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe mir jetzt zum zweiten Mal einen Anhänger gemietet, jedesmal ist etwas defekt. Zum Ersten ließ sich
das Stützrad nicht herunterfahren, jetzt funktioniert das Bremslicht und der Blinker rechts nicht. Voll funktionsfähigen Ersatz, gab es leider nicht zumindest wurde uns dies von einem unfreundlichen Mitarbeiter so mitgeteilt. Des Weiteren haben wir uns auch schon eine Steinschneide-Maschine geliehen bei der die Wasserpumpe defekt war. Eigentlich kaufe ich gern im Bauhaus ein, aber der Verleih ist einfach schlecht. Gruß ein Kunde
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Frau nach einem Anhänger zu fragen, ist für den Mitarbeiter schwierig. Ich wollte wissen, wie die
Abwicklung funktioniert und welche Anhänger vorrätig sind. Leider sehr unfreundlich, überheblich, genervt und Fragen erst nach mehrmaligen Wiederholen beantwortet. Ich werde meinen Anhänger jedenfalls woanders kaufen.,
...”
mehr