via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„habe da Drucker gekauft welcher die erste Testseite verschmierte. Gleich danach wollte ich ihn tauschen.
Leider von Service habe die Aussage gekriegt dass ich dieser Drucker reparieren lassen muss und keinen neuen Drucker kriege. Nach E-Mail mit Anwalt Ratschlägen wurde der Drucker gegen neuen ausgetauscht. Man darf nur mit Vorbehalt zahlen wenn man für neue kaputte Geräte Geld zurück bekommen möchte. Nie wieder kaufe ich da was.
mfg
andreas
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor 6 Wochen gab bei meinem Laptop die Grafikkarte seinen Geist auf. Okay, ärgerlich, aber kann passieren...
Also zu ready(?)4computer zum Service. Eine fatale Entscheidung und der Beginn eines 6 wöchigen Leidens... Nach 12 Tagen Funkstille rufe ich mal an und erkundige mich nach meinem Gerät. Auskunft:Keine Ahnung, aber wir rufen Sie zurück. Nachdem dann 4 Stunden vergangen sind, habe ich mir gedacht, solange kann ein Blick in die Datenbank garnicht dauern. Ich fing schon an, mir Sorgen um meinen Laptop zu machen. Also rief ich (zum zweiten Mal) an: Leider ist unsere Telefonstelle nur bis 17:30 Uhr besetzt. Ein Blick auf meine Funkuhr sagte mir 17: 26 Uhr... Ein (dritter) Anruf am nächsten Morgen brachte mir die erlösende Nachricht, daß der Laptop fertig ist. Was unter "fertig" zu verstehen war, war mir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht klar. Um es kurz zu sagen: Nach einem weiteren halben Dutzend anrufen und zwei (!) weiteren Reperaturen, bei denen durch die Reperatur verursachte Schäden behoben wurden, mußte ich mich vom Servicemann (?) frech anreden lassen und mehrmals auf den Arm nehmen lassen.
Fazit: Nein Danke! Alles nur nicht ready4Computer! Und wenn ich mir meinen alten Amiga wieder zusammenlöten muß...
...”
mehr