golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich schildere ihnen den Reparaturversuch meines Hyundai IONIQ5.
Am 25.11.2022 brachte ich das Fahrzeug
zu Autohaus Listle. Das Fahrzeug zeigte einen Fehler an ich solle in die Werkstatt fahren wegen eines Sicherungsproblems.
Ich bekam ein Ersatzfahrzeug (das nicht meinem IONIQ 5 entsprach) und die Auskunft es wird einige Tage dauern.
Tatsächlich stand mein Fahrzeug 6Tage bis zum 30.11.22 bevor es in die Werkstatt kam zum Begutachten.
Heut am 2.1.2023 habe ich mein Fahrzeug immer noch nicht und man weis nicht wo das Problem ist.
Laut Hyundai Deutschland hat die Fa. Liste am 16.12.2022 Anweisung erhalten was sie machen sollten, leider ist bis zum heutigen Tag nichts passiert.
Das Fahrzeug ist Super aber Service ist ein untragbarer Zustand.
Listle hat mir erklärt dass es Kunden gibt die bis zu einem Jahr auf ihr Fahrzeug warteten.
Ich hoffe das passiert mir Nicht.
Fazit Fahrzeug ist OK.
Aber Service ist mehr als eine Katastrophe. Schade!!
W. Ruchte
...”
mehr