golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wurden bestens beraten, sehr kompetent! Nachfragen gerade technischer Details bei Neuwagen, faire
Einschätzung von Vor-/Nachteilen. Sehr gutes Angebot zum Kauf eines Neuwagens. Sehr unkomplizierte Annahme unseres Altwagens und faire Anrechnung.
Wir hatten den Eindruck, als Dauerkunde gewonnen zu werden, nicht nur als Neukaufkunde, so stellt man sich ein sehr gutes lokales Autohaus vor.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe einen vermeintlich "perfekt durchgecheckten" Suzuki Swift Sport (BJ 2011) gekauft, mit extra Garantie.
Hatte extremst viele Probleme da viele Probleme nur provisorisch repariert worden sind. Reparaturen ohne Ende und mit dem Autohaus NUR Probleme gehabt. Beim Verkauf absolut nett, als dieser durch war wird man behandelt wie Abschaum. Sehr schade.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auto gebraucht gekauft mit neuen Winterrädern die sich aber sehr laut mit Nebengeräuschen äußerten aber
laut Händler alles in Ordnung, dies geht jetzt schon 2 Monate so ohne kundenfreundliche Lösung obwohl man beweisen könne das mit anderen Rädern gleicher Größe keine Geräusche vorhanden waren teilte man mir mit ich solle 4 neue Reifen kaufen u die alten reklamieren , wobei die Aussichten eher gering sind auf Rückzahlung .
Ich kann den Händler einfach nicht empfehlen, gesteht sich einfach keine Fehler ein und versucht mit hinhaltetacktik den Kunden so zufriedenstellen, bin einfach nur sauer.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gebrauchtkauf eines Mazda CX5 mit Finanzierung:
Entgegen den absprachen versuchte das Autohaus die
Finanzierung
mit diversen Versicherungen und zusatzleistungen aufzubessern.
Eine, nicht erfolgte, Beratungsleistung sollte bestätigt werden.
Die ausgemachte Erweiterung der Steckerbelungung der Anhängerkupplung
(Wohnwagenbetrieb) Funktionierte erst einmal nicht.
Korrektur auf Garantie. Bei Abolung wahr
beim Fahrersitz die Wange der Rücklehne auf der Türseite herausgerissen.
Wurde erst nach Diskussionen repariert.
Weitere Garantieleistung: Fehlerhafter Drucksensor im Abgas Rückführungssystem.
Auto wurde danach mit defekter Windschutzscheibe übergeben - information KEINE.
Schaden mussten wir selber beheben (angebliche Ursache: Mini steinschlag,
Warm/kalt in der Werkstatt).
nach 8 Monaten und 14000km Fahrwerksprobleme (starkes knacken bei
überfahren von Schlaglöchern - spürbar in der Lenkung).
Bei der Fehlersuche wurden wir 45 Minuten lang mit Missachtung gestraft,
obwohl die Mechaniker schon lange von der Probefahrt zurück kamen.
Das war der Gipfel der Unfreundlichkeit, die wir - nach Kaufabschluss -
in dieser Werkstatt immer wieder erlebt haben.
Angebliche Ursache der Fahrwerksprobleme:
Rückrufaktion seitens Mazda wegen Federbeinteller, rissige Gummis der
Querlenker. Trotz Hinweis auf Garantier (wurde ignoriert) Rechnung über ~900€.
Nach einspruch, erfolgte Reaktion mit geldforderung erst ~6 Monate später, womit
die Möglichkeit der Schlichtung durch KFZ Innung unterbunden wurde.
...”
mehr