via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe als Mieterin einer Genossenschaftswohnung bei der Firma Plura angerufen aufgrund eines Problems
mit einer der Steckdosen. In der Regel werden solche Aufträge über die Genossenschaft abgewickelt. Man wies mich nicht darauf hin, dass die Rechnung an mich privat gestellt werden würde und machte auch keinen Kostenvoranschlag. Nach Abwicklung des Auftrags wurden mit dann knapp 300,00 Euro berechnet.
Ich akzeptiere eine Teilschuld, da ich die Auftragslage hätte abklären sollen.
Absolut unfassbar finde ich, dass die Firma Plura meinen Brief, in dem ich die Situation schilderte und Fragen zum Auftrag stellte, komplett ignorierte.
Stattdessen bekam ich einen Brief vom Anwalt mit einer Zahlungsfrist von 2 Tagen!
Es ist unprofessionell, dass auf gestellte Fragen keine Antwort gegeben wird und menschlich das Allerletzte.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern