via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Artikel als "unpafürmiert" beworben, obwohl Parfüm bei den Inhaltsstoffen steht. Amazon nimmt keine Kosmetik-Artikel
zurück, hat jedoch aus Kulanz den Betrag erstattet. ABER... Herr Kramer besitzt die Frechheit und hat mich direkt angerufen und will Geld/Artikel zurück. Hat mit Anwalt gedroht und ist unangenehm und aufbrausend. Woher hat er die Handy-Nr?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo liebe Frisör Kollegen , bitte nichts bei dieser Firma bestellen!!! Unverschämt, weis nicht mal
über sein eigenes produktsortiment Bescheid ,. Wenn man ihm fachlich kommt , wird er aggressiv und blockiert einen . Geld sieht man keins mehr ! Übel !!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Verkäufer versendet wissentlich falsche Artikel. Die Artikelbeschreibung stimmt mit der Ware,
die man anschließend erhält nicht überein. Mit anderen Worten: Sie wissen nicht, was Sie letztendlich erhalten werden. Der Verkäufer, Jürgen Kramer, ist auch nicht bereit, diese Probleme zu klären. Man bekommt unverschämte E-Mails, die schnodderig, arrogant und aggressiv sind. Sein Geld bekommt man nicht zurück.
Niemand, der sowohl an korrekter Ware oder an seinem Geld interessiert ist, sollte hier bestellen.
Die zahlreichen Negativ-Bewertungen spiegeln das Geschäftsgebaren wider.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe einen Kissen bestellt (ein Plüschschaf, sollte für ein Kleinkind/Baby als Kissen sein) leider sind
in dem Füßen harte Kügelchen drinnen, weshalb es zu schlafen für ein Kleinkind/Baby nicht geeignet ist. Wollte das Kissen zurückschicken und hab nach einer Retourenmarke gefragt. Leider waren die Kügelchen auch irgends in der Beschreibung gestanden, da ich es dann ja gar nicht bestellt hätte. Dann hätte ich mir alles sparen können, da ich auch nicht davon ausgehe dass in einem Kissen harte Kugeln sind. Aber gut, jedenfalls wurde mir auf meine Frage gleich schon unverschämt geantwortet.. "die Kunden erwarten immer soetwas" - "wie wäre es mit Verkäuferservice" - hab ihm mein Anliegen geschildert, wenn eben angegeben wäre dass es als Kissen nicht brauchbar ist, deswegen habe ich auch nach der Retourenmarke gefragt aber darauf hin kam "Wenn Sie weiterhin so unverschämt nach kostenloser Rücksendung verlangen, übergebe ich das unseren Anwälten" also absolute Katastrophe wirklich nicht zu empfehlen!!! sowas unverschämtes!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Retoure und Geld nie wieder gesehen, nachdem ein defekter Artikel auf eigene Kosten zurück geschickt
werden sollte. Strafanzeige wird erstattet.
...”
mehr