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„Halten sich an keine abgesprochenen Vereinbarungen. Trotz schriftlicher Bestätigung. Nicht kundenfreundlich
und absolut nicht mit meinem alten Audi Partner in Ravensburg zu vergleichen! Hier sollte man lieber nach einer Alternative schauen...
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„Vor solchen Geschäftsgebaren kann man nur warnen! Lieferschwierigkeiten sind eine Sache, wenn man dann
aber Monat für Monat aufs neue von der Leasingbank angemahnt wird, das man das alte Fahrzeug nicht fristgerecht abgegeben hätte, usw... man ständig dieser Angelegenheit selbst nachgehen muss... Dann werden einem bei der Leasingrücknahme Mängel am Auto in Rechnung gestellt, die schon sehr fragwürdig sind, diese bei einem Gebrauchtwagen als Mangel zu proklamieren. Dann wie aus dem Nichts auch noch ein Steinschaden in der Windschutzscheibe beim Rückläufer auf ... unverschämte Anrufe mit Drohungen ... mir fehlen echt die Worte!
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„Haben einen Q3 geleast. Der ganze Ablauf incl. Farhzeugübergabe war keine angenehme Erfahrung.
Daraufhin
haben wir uns bei Audi in Ingolstadt beschwert. Jetzt werden wir von einem anderen Audi Partner sehr gut Betreut. Der unterschied ist wie Tag und Nacht.
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„Es hat sich angefühlt , als ob ich bei einer Telefonvermittlung anrufe , die auf Abzocke aus ist ! Das
hat ewig gedauert, bis jemand am anderen Ende, dran gegangen ist !
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„Hatten eine sehr kompetente Verkäuferin die echt sehr günstige Leasingraten und perfekte Autos für uns
rausgesucht hat. Aber was sie sich vorne bei uns aufgebaut hat, haben sich ihr Vertriebs/ Niederlassungsleiter und andere Kollegen von ihr wieder mit deren / ihren Allerwertesten umgehauen. Haben durch den Vertriebsleiter (den die Verkäuferin darf für ihn zwar verkaufen, darf aber keine
Verträge unterzeichnen) ewig auf unsere, bereits von der Audibank freigegebenen , unterzeichneten Verträge warten können. Der eine Vorführwagen, den wir geleast haben, wurde von einem anderen Verkäufer ( auch in seinem Urlaub) gefahren und war bei Abgabe durch ihn und vor Aufbereitung derartig runtergerockt ( Felgen waren aussen gelb braun verfärbt und verdreckt etc), dass wir ohne Ende geschockt waren wie er mit dem Vorführwagen seines Arbeitgebers umgegangen ist. Obendrein ist er trotz von uns , für diesen Wagen, unterzeichneten Leasingvertrags noch rund eine Woche mit dem Wagen durch die Gegend gefahren und hat sich bei seiner Kollegin = unserer Verkäuferin wohl auch beschwert, dass er das Auto ohne einen adequaten Ersatz für ihn selbst zu haben an uns = die Käufer abgeben muss. Der Verkaufsleiter hat das Verhalten bzw. die Einstellung des Verkäufers ( das Auto, trotz des von uns unterzeichneten und von der Bank freigegebenen Vertrages, munter weiter zu nutzen und erst rund nach einer Woche bzw nach seinem Urlaub und anschließendem Wochenende zur Aufbereitung abzugeben) in Schutz genommen und für richtig erachtet. Was auch sehr krass ist: der Leasingvertrag für den ersten Firmenwagen besteht nun mit Antrag auf Tankkarte seit 3 Wochen, wurde aber noch immer nicht vom Verkaufsleiter an die Audiverwaltung weitergeleitet. Jetzt haben wir von diesen 3 Wochen das Auto knapp eine Woche aber von der Tankkarte keine Spur. Grund: wenn der Verkaufsleiter den Vertrag nicht weiterleitet kann Audi uns auch keine Tankkarte dazu erstellen.Alles in allem tolle Verkäuferin , aber leider beim falschen Vorgesetzten und Kollegen tätig ( sie kann rödeln und der Rest der Verkaufstruppe ist unter aller Kanone). Ob wir unser zweites Firmenauto, obwohl auch wieder ein super Leasingpreis von Verkäuferin errechnet wurde und das Auto sehr gut aussieht, dort auch tatsächlich leasen werden steht nun in den Sternen, denn eigentlich wollen wir solche Vorgesetzten etc, für den der einzelne Verkauf etc nicht wirklich grossartig zählt nicht auch noch mit unserem Kauf unterstützen. Aber vermutlich ist dem das eh egal und wenn das zweite Geschäft für ihn bzw. seine Niederlassung nicht zu stande kommt sucht er eh das Problem bei der Verkäuferin oder sieht uns einfach nur als mega schwierige und nervige Kunden.
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