via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo, ich kann die Bewertungen der anderen absolut nicht verstehen. Meine Erfahrung ist eine ganz andere.
Ich bin hervorragend und sehr freundlich bedient worden . Ich kann diese Werkstatt mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Dorthin werde ich auf jeden Fall wieder fahren.!!!!
Die Freundlichkeit am Telefon, der schnelle Termin, ein kostenloses Fahrzeug um nach Hause zu kommen und am nächsten Tag wieder zurück zur Werkstatt und der sehr gute Preis haben mich total überzeugt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da ich mein Fahrzeug bezüglich einer Reparatur zu Firma Flanz bringen wollte, gab's im Vorfeld ein paar
Fragen, die ich gerne vorher abgeklärt hätte. Seit Ende Oktober habe ich mehrmals bei Firma Flanz angerufen, mein Anliegen vorgetragen und um Rückruf des Chefs geben, da der Mitarbeiter am Telefon, der recht unfreundlich war, mir nicht weiterhelfen konnte oder wollte. Nachdem kein Rückruf erfolgt ist, habe ich nun eine andere Werkstatt meines Vertrauens gefunden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kollegin hat mir die Werkstatt Flanz empfohlen, wegen umfangreicher Reparatur an meinem Auto.
Bei der
Werkstatt angerufen und um Rückruf des Chefs gebeten, weil die Mitarbeiter meine Fragen nicht vollständig beantworten konnten. Rückruf blieb aus, somit keine Reparatur und keine gute Bewertung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider blieb auch bei mir der zugesagte Rückruf aus.
Ich weiß nicht, wie man so eine Firma führen kann,
wenn man es nichtmal für nötig hält, Kunden zurückzurufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider blieb auch bei mir der zugesagte Rückruf aus.
Ich weiß nicht, wie man so eine Firma führen kann,
wenn man es nichtmal für nötig hält, Kunden zurückzurufen.
...”
mehr