für Hildesheim und Umgebung
×
×

Autohaus Hentschel GmbH

Daimlerring 12
31135 Hildesheim - Bavenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05121 7 47-0
Gratis anrufen
angelika.boegershausen@autohaus-hentschel.de www.hentschel-hildesheim.de
Autohaus Hentschel GmbH 05121 7 47-0 Hildesheim Daimlerring 12 31135 Bavenstedt 3 5 13

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen heise prime gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Autoplenum (7)

Meine Bewertung für Autohaus Hentschel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2024Hendrik Wieter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Entscheidung fiel auf einen VW Touran aus dem Autohaus Hentschel GmbH. Schon der erste Kontakt mit dem Verkäufer, Herrn Abali, war äußerst angenehm. Nach einer sorgfältigen Betrachtung des Fahrzeugs und einer Probefahrt, die Herr Abali für uns organisierte, haben wir uns dazu entschlossen, den Wagen zu kaufen. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und wurde mit größter Sorgfalt abgewickelt. Dank der bemerkenswerten Anstrengungen und der ausreichenden investierten Zeit von Herrn Abali, fühlten wir uns sehr gut betreut. Großes Lob an das gesamte Team des Autohauses und speziell an Herrn Abali - wir empfehlen Euch uneingeschränkt weiter und werden definitiv wiederkommen, wenn wir das nächste Auto benötigen. Es war erfrischend zu erleben, wie freundlich und geduldig das Team ist und sich ausreichend Zeit für uns nahm. ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2024Olaf Philipp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch beim Autohaus Hentschel GmbH war eine außerordentlich positive Erfahrung. Die Kommunikation war exzellent, ich wurde stets über alle wichtigen Entwicklungen informiert und wusste genau, wann ich mein Fahrzeug abholen konnte. Der Mitarbeiter, mit dem ich zu tun hatte, war äußerst freundlich und hilfsbereit, wodurch der gesamte Prozess reibungslos und angenehm verlief. Der hervorragende Kundenservice und die Professionalität dieses Autohauses haben mich wirklich beeindruckt. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2023Dr.Kunibert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe am Samstag auf der A7 Hildesheimer Börde eine Panne mit meinem 12 Jahre alten S-Max gehabt. Rote Motorkontrollleuchte / Leistungsabfall- Mist bestimmt der Turbolader! Der ADAC wollte das Auto nach Hause transportieren lassen und mir einen Mietwagen geben. Da sei sicher mehr kaputt und eine Werkstatt würde mir so früh am Samstag nicht helfen können. Auf meine Bitte wurde der Wagen zunächst zum Autohaus Hentschel gebracht. Ich habe gegen 8:00 h dort angerufen Die Fa. macht um 9:00h auf. Bereits um 8:40h fragte mich ein freundlicher Mitarbeiter ob er mir helfen könne. Bot mir einen Kaffee an und hatte mein altes Auto nach 10 Minuten wieder Fahrtauglich. Es war nur der Schlauch des Turboladers abgerissen. Ich bin dem Mitarbeiter sehr Dankbar für die schnelle unkomplizierte Hilfe. So etwas erlebt man heute selten. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das ab jetzt mein Autohaus. Vielen Dank! ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2023Alaska1111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Stern für die Freundlichkeit, sowohl im Autohaus, als auch im Schriftverkehr rund um den Kauf. 1 Stern für den Service, wo ich speziell an die Organisation eines Transponders denke, um mir auf einen Samstag die Probefahrt mit meinem auserwählten Fahrzeug dann doch noch zu ermöglichen. Zudem an die Abholung vom Hildesheimer Bahnhof UND die geschenkten Fußmatten. Sowie 1 Stern für das vergleichsweise gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Fahrzeugs, weshalb ich auch die längere Anfahrt von 235 Kilometern als lohnenswert empfand. Was ich neben dem vorab fehlenden Transponder des weiteren nicht so toll fand: Für den alten Gebrauchten machte man mir einen vergleichsweise schlechten Preis, weshalb der Verkauf an dieser Stelle nicht in Frage kam. Besonders enttäuschend wurde es dann nach dem Transfer vom Autohaus nach Hause, in Form der Aktivierung der App zum Fahrzeug. Hier zeigte mir die Motorölüberwachung nur noch einen Füllstand von 25% an. Dann stellte sich heraus, dass sich auf dem Digitalen Service Nachweis die Daten eines anderen jüngst ebenso verkauften Fahrzeugs befanden. Und, nachdem dieser Fehler vom Autohaus korrigiert wurde, dass es zum Verkauf an mich keinen Inspektionsservice vom Autohaus gegeben hatte. Diesen musste ich auf Grund des geringen Motoröl-Füllstands dann gleich auf meinen Geldbeutel nehmen. Für mich war die Vollständigkeit der Betriebsstoffe jenseits Kraftstoffs bei einem Jahreswagen bis dahin selbstverständlich! Daher: Mit 3 Sternen noch gut bedient. ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2022Apomorph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TIPP: Alles wirklich alles schriftlich machen!!! Der Vertrieb läuft, denn da wird das Geld verdient, gehts es um den Kundenservice nach dem Kauf oder allein nur die Zulassung des Fahrzeuges sieht es ganz anders aus. Zulassung dauert 3 Wochen ohne ersichtliche Gründe, technische Rückfragen zum Fahrzeug bleiben unbeantwortet und der Ton der Verkaufsleitung ist auch grenzwertig, wenn man sich dann beschwert. Nachtrag: Interssant ist ja, dass die Geschäftsführung auf einen Beschwerdebrief gar nicht reagiert, dagegen wird auf eine Googlebewertung schnell reagiert. Das Telefonat mit der Geschäftsführung habe ich geführt mit folgendem Ergebnis: a) Als Endkunde muß man sich genau damit auskennen wie ein Zulassungsdienst vom Autohaus funktioniert und selbst erkennen, wann etwas schief geht. Zeitliche Verzögerungen durch Fehler der Mitarbeiter gehen aufgrund meiner Unkennentnis auch zu meinen Lasten. b) Rückfragen nach dem Stand der Zulassung sollte man schriftlich machen, denn bei einer Beschwerdeprüfung werden Anrufe diesbezüglich nich berücksichtigt. Zitat: "Man weiß ja nicht was besprochen wurde." Man glaubt also weder Mitarbeitern noch Kunden. c) Aber auch das Schriftliche hat seine Grenzen bei Hentschel, denn wenn eine Mitarbeiterin schriftlich bestätigt, dass das Autohaus ein Fahrzeug zulässt und eine andere Mitarbeiterin den Versand des Fahrzeugscheines bestätigt, dann heißt es nicht, dass das Autohaus zulässt. Das soll einer verstehen. Unterm Strich bleibe ich wegen den genannten Punkten weiterhin auf meinen Mietwagenkosten sitzen und damit ist das Leasing nun teuer. Gut gemacht, gerade bei Volvo hätte ich dies nicht erwartet! Mein Vorschlag zur Einigung wurde abgelehnt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05121 747-0, +49 5121 747-0, 051217470, +4951217470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Hentschel GmbH?

Die Adresse von Autohaus Hentschel GmbH lautet: Daimlerring 12, 31135 Hildesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Hentschel GmbH?

Autohaus Hentschel GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr, samstags von 09:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Hentschel GmbH?

Autohaus Hentschel GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen