via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe mir einen Kia Sportage gekauft, nach dem mir der Verkäufer versichert hat das der Kia ohne Probleme
einen Wohnwagen mit 1300kg Gesamtgewicht ziehen kann.Dann sind wir Ende Mai nach Kroatien gefahren, wo wir leider in Östrreich feststellen musste das der Kia den Wagen in den Bergen nicht ziehen kann und wir dann mit 40km/h über die Autobahn gefahren sind und einen Benzinverbrauch von fast 30l hatten. Als wir vom Urlaub zurück kamen bin ich sofort ins Autohaus Brenzel gefahren und hab Ihnen das Problem geschildert. Herr Btrenzel hat mich nur ausgelacht und gemeint das kann gar nicht sein. Dann kam Gott sei Dank Werkstattmeister dazu und bstätigte das der Kia von der Motorleistung zu schwach wäre um einen Wohnwagen in den Bergen zu ziehen. Im Flachland z.B. Holland wäre es kein Problem. Darauf hin meinte Herr Brenzel wieder lachend dann fahren Sie halt nur nach Holland ind den Urlaub. Ich wurde dann an einen Verkäufer verwiesen, dem ich dann sagte das ich das Auto zurück geben will. Darauf bekam ich die Antwort dann machen Sie aber Verlust. Ich habe 6 Wochen vorher 18000€ für den Kia bezahlt. Ich würde noch 15000€ bekommen aber nicht in Bar ich müsste ntürlich bei Ihnen ein anderes Auto kaufen. Also habe ich jetzt in 6 Wochen 3000€ Verlust gemacht weil die zu blöde sind mir das richtige Auto zuverkaufen. Und sowas nennt sich Autoverkäufer. Nie mehr ein Auto von Autohaus Brenzel. Habe mir jetzt ein Mazda bei W&K in Iserlohn gekauft, da kenn die sich auch mit Ihren Autos.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zitat aus eine Mail der Fa. Brentzel: Sehr geehrter Herr "(...)", die Punkte, die Sie aufgelistet haben,
sind nicht korrekt! Ich habe nicht gesagt, dass wir grundsätzlich eine Mobilität nach einer Inspektionswartung dem Kunden geben. Es handelt sich um eine Serviceleistung die von uns an Kunden gegebenenfalls beantragt wird. "(...)" Noch einmal zum Punkt 1., es ist nicht für ein Suzuki-Partner verpflichtend ein Mobilitätsservice dem Kunden heraus zugeben, dieses ist eine freiwillige Leistung unserer Seits zumal es für uns nicht kostenfrei ist. Mit Freundlichen Grüßen "(...)"
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern