via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„völlig überfüllt kaum möglich zu normalen Zeiten zu trainieren und es werden immer mehr Leute mit Dumpingpreisen
geworben die Endkunden sind dem Unternehmen völlig egal. Es interessiert nicht ob man anständig trainieren kann Hauptsache man meldet sich an und wird der Zahldepp es ist absolut niemandem zu empfehlen, da andauernd irgendwelche pseudo Dumping Aktionen laufen die untermstrich einem nix bieten können da sowieso kein Training möglich ist, jedoch damit immer massig Idioten angeworben werden in der Hoffnung das man wieder einen von zehn findet der jeden Monat vergisst den Vertrag zu kündigen. Wer nach Feierabend trainieren gehen möchte kann sich Jumpers in Kaiserslautern abschminken wäre einfach rausgeworfenes Geld und haufen Frust
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr gut ich war jetzt schon in mehreren Fitness
Studios aber bei jumpers macht es einfach verdammt
viel Spaß zu träniren.
Sehr gutes Personal und wenn man Fragen hat kann man sie immer ansprechen und bekommt auch immer gleich ne gute Beratung.
Ich habe Freunden schon Jumpers gezeigt und die sind auch hin und weg.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 25.05.2022
„
Hey Rene, vielen lieben Dank für Deine gute Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Du so viel Spaß an Deinem Training hast und zufrieden mit unseren Mitarbeitern bist. Bleib weiterhin so fleißig und bis bald im Training Sportliche Grüße Dein jumpers Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keine Klimaanlage, kein Fenster zum öffnen und kein Ventilator... Ignorante Inhaber”
Der Inhaber antwortete am 01.06.2022
„
Lieber Kevin, es tut uns leid, dass Du eine solche Erfahrung in unserem Studio machen musstest. Das entspricht nicht unserem Standard und ist für uns ebenfalls nicht zufriedenstellend. Den Sachverhalt haben wir intern an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Danke für Dein Verständnis und liebe Grüße von Deinem jumpers Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin zusammen mit meinem Mann schon fast seit Eröffnung Mitglied. Das Preis-Leistungsverhältnis ist so
in Ordnung. Das Personal in Kaiserslautern ist nett und auch hilfsbereit, allerdings gibt es auch scheinbar Aushilfskräfte, die sich nicht richtig auskennen was z. B. Medien betrifft. Bis jetzt konnte mir noch keiner sagen, wo ich den passenden Ton für die drei TV's herkriege, die in der Mitte an den Decken hängen. Auch ist es scheinbar nicht möglich (aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar!) endlich mal in die Fernsehprogramme RTL und SAT aufzunehmen, ebenso bei den Radiosendern SWR oder RPR (was in KL und Umgebung gängige Sender sind !). Dafür gibt es alle möglichen "exotische" Sender vom Bayrischen Rundfunk!
Das nächste Problem sind die Duschen, die auf 5 Minuten begrenzt sind .... nicht dass das Wasser 5 Minuten läuft, nein nach 5 Minuten ist Ende. Ganz viele Frauen stört das, einige mussten sich auch schon den restlichen Schaum im Haar auf der Toilette am Waschbecken raus waschen. Das kann doch nicht wirklich sein .... bei Männern mit Kurzhaar reichen die 5 Minuten sicherlich, Frauen haben da ein Problem. Zwar ist es sehr sinnvoll mit Wasser sparsam umzugehen und das Duschen zu begrenzen, aber zwei oder drei Minuten länger wäre sehr sehr hilfreich.
Genau das was ich hier schreibe, habe ich schon vor Wochen als Brief nach Rosenheim an die Zentrale geschickt.... keine Antwort ... danach vor ca zwei Wochen nochmals ein Email ... KEINE Antwort !!! Scheinbar interessiert es niemand, ob die Mitglieder zufrieden sind und man ist auf freundliche Hinweise nicht interessiert ?
Ich finde es schade mit welcher Ignoranz man seitens der Zentrale behandelt wird und deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, dass man vor einigen Monaten mit einer Karte eine Umfrage gestartet hat , wenn man die Wünsche und Bedürfnisse der Mitglieder so dermassen ignoriert.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 26.04.2024
„
Vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Du nicht so gute Erfahrungen im Studio gemacht hast. Sprich am besten einfach das Team vor Ort an und klär mit ihnen gemeinsam Deine Kritikpunkte. Solltest Du weitere Punkte und Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir! Viele Grüße Jumpers Fitness Team!...” mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern