HORNBACH ist auch online für Sie da! Für alle Kunden besteht die Möglichkeit, Ware rund um die Uhr online zu bestellen (Lieferung innerhalb Deutschland). Wichtige Informationen zur aktuellen Lage und Ihrem Einkauf im Markt finden Sie auf unserer Website.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin begeistert von Ihrer Mitarbeiterin Frau Kulbas.
Sie macht ihren Job in der Gartenabteilung mit
sehr viel Engagement und Liebe zu Pflanzen.
Es fällt sofort auf wenn sie mehrere Tage nicht da ist.Die Blumen leiden ohne sie.
Auch mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Kunden stellt sie ein gutes Vorbild für manch andere Mitarbeiter im Markt dar.
Es wäre in meinem Sinne wenn Frau Kulbas von meiner Bewertung Kenntnis erhält.
Ich denke dass Anerkennung ,egal ob von Kunden,Kollegen oder evtl mal von der Geschäftsleitung Freude für das Personal bedeutet.
LG
E.Bohn
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„unübersichtlich, unordentlich, unstrukturiert, schmutzig, unaufgeräumt
Das Personal ist freundlich,
aber das reicht nicht um den Schmuddelcharakter des Marktes zu kompensieren.
Hier ist ein Sanierungsstau und enormer Handlungsbedarf. Gerade ein Baumarkt sollte doch zeigen, wie es geht, das Umfeld zu verschönern.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 24.05.2022
„
Hallo Herr Architektimbaumarkt, Vielen Dank für Ihre Mithilfe uns stetig zu verbessern! Ihr HORNBACH Team Karlsruhe Grünwinkel.”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Markt hat an der Info das unfreundlichste Personal überhaupt.
Man wird dort immer als lästig
abgespeist .
Da ich dies als Kunde nicht nötig habe- werde ich künftig im weitaus freundlicheren Bauhaus einkaufen. Dort wird man als Kunde um einiges besser behandelt.
Dieser Markt vergisst, dass die Kunden die Arbeitsplätze sichert.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 15.03.2022
„
Danke für Ihr Feedback Herr Fischerrr! Wir wollen uns immer verbessern und sind daher dankbar, dass Sie Ihre persönliche Erfahrung vor Ort mit uns teilen. Wir möchten Sie bei all Ihren Projekten kompetent unterstützen und uns stetig verbessern. Schreiben Sie uns doch bitte direkt eine Email, was da genau schief gelaufen ist und an welcher Info Sie unfreundlich behandelt wurden (manager-baumarkt-gruenwinkel@hornbach.com). Danke für Ihre Mithilfe, Ihr HORNBACH Team Karlsruhe Grünwinkel...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe den zuschnitt einer Arbeitsplatte in Auftrag gegeben, aber nicht mal bei der im Markt direkt
beworbenen Eckverbindungsfräsung und dazugehörigen Nut zum angleichen der Arbeitsplatten Teile stimmen die Maße. Die Rundungen der Verbindungsfräsung haben nicht den selben Radius, und die Nut ist so ungleichmäßig, dass ein Verbinden mit den im Markt erworbenen „Lamellos“ einen spalt von 3 mm zwischen den beiden Teilen lässt.
Alles braucht Nacharbeit, das geht besser!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nun ja . Ich hab angerufen wegen eines Artikels ob er vorrätig ist difreundliche Dame sagte ja , zusätzlich
habe ich noch online nachgeschaut OK ich fahren hin Artikel ist vorhanden .60 km einfach nach Karlsruhe . Im Markt angekommen fand ich diesen Artikel nicht. Auch am Service Point gab man sich mehr oder weniger Mühe . Ich sagte sie können sich Zeit lassen ich bin noch eine Stunde im Markt , bis dahin muss es ja klappen. Doch am Service kein Artikel und ja er hat alle Kisten im Lager durchsucht restlos alle . Nun es war nicht mein Fehler etwas entgegenkommen für die verschwendete Spritkosten waren angebracht gewesen Event. ein Gutschein ...nein . Ich habe Bestellungen um die 300000€ in diesem Markt plus das Material das wöchentlich gekauft oder bestellt wird . und werde dann so abgespeist ? Nein. So nicht . Montag werden alle Angestellten angewiesen in Zukunft Bruchsal Bauhaus anzufahren . Und das bestellte Material könnt ihr behalten . Mit mir macht ihr das nicht .
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 07.02.2022
„
Wir möchten Sie bei all Ihren Projekten kompetent unterstützen Herr Pilcher. Schreiben Sie uns doch bitte direkt eine Email, was da genau schief gelaufen ist und welcher Artikel im Markt nicht vorhanden war.(manager-baumarkt-gruenwinkel@hornbach.com). Gerne prüfen wir, wo der Fehler liegt und können in Ihrem Fall nachträglich eine Entscheidung treffen. Danke für Ihre Mithilfe, Ihr HORNBACH Team Karlsruhe Grünwinkel...” mehr