via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Eine einzige Katastrophe. Die Reparatur dauert ewig gesagt hatte man 7-10 Tage jetzt ist ein Monat um
und ich warte immer noch, ständig wird einem etwas anderes erzählt.
Unter Kundenservice verstehe ich etwas völlig anderes.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Reparaturanmeldung zentral über Zentrale in Stuttgart (Telefonweiterleitung) für eine Reparatur in Karlsruhe.
Aus Stuttgart erfahre ich für einen Akkutausch eine Preiserhöhung von 2020 auf 2021 von 50 auf 70€, das sind 40%!! Begründung: Mehrwertsteuererhöhung! Auf meinen Hinweis, dass das nur 3% seien, kam dann die fadenscheinige weitere Begründung der "Verteuerung" der Bauteile - nochmals: 40%! Den alten Preis wollte man mir nicht einräumen.
Hält man Kunden dort für dumm?
Ob man die 3 % Senkung der Mehrwertsteuer im Juli an die Kunden weiter gegeben hat? Ich weiß es nicht.
Der Herr am Telefon machte auf mich einen sehr bestimmten, nicht unfreundlichen, aber auch sehr arroganten Eindruck.
Hier werde ich keine Reparatur machen lassen. Mein nächstes Handy kann - wenn das der "Service" von Samsung Customer Service ist - auch kein Samsung mehr sein.
Aus meiner Sicht leider absolut nicht zu empfehlen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern