Auf 700 Quadratmetern Gesamtfläche versorgt das Elektronikfachgeschäft Kunden mit Consumer Electronics und Haushaltsware. Daneben steht schneller Service – sei es bei der Lieferung, der Montage, der Reparatur oder bei vielen anderen Belangen – im Vordergrund. Verkauf, Beratung und Kundenservice: Alles funktioniert so aus einer Hand.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren kurz vor Weihnachten noch auf der Suche nach Bose Lautsprecher Deckenhalterungen und haben
dabei im Intenet auch auf EP Pitsch gefunden. Wir haben vorab telefonisch angefragt, ob diese verfügbar sind und wurden schon am Telefon sehr freundlich empfangen, auch ein telefonischer Rückruf erfolgte kurzfristig.
Bei der Abholung der Bauteile am 22.12.18 mitten im Weihnachtstrubel wurden wir wiederum sehr freundlich empfangen. Unsere Fragen zum Anschluss der Boxen wurden kompetent und ausführlich beantwortet.
Es hat Freude gemacht, bei EP Pitsch einzukaufen, jederzeit wieder gern!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Standort mit großer Auswahl und toller Beratung. Es hat uns sehr große Freude bereitet und wir
sind mit unserem Kauf eines TV-Gerätes und einer Stereoanlage, vor kurzem, hoch zufrieden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei Beratung und Reparatur nur mit Vorsicht zu genießen.
Meine Erfahrung: Ich hatte einen 70cm Röhrenfernseher
von Sony, seinerzeit mit der "Black Triniton" Bildröhre ausgestattet, die für hohe Farbtreue und Kontrast stand.
Dieser Fernseher verweigerte nach einem Gewitter seinen Dienst...also auf zu Pitsch.
In der Werkstatt den Auftrag geschrieben, Kostenvoranschlag, Fehlersuche und Fehlerbericht für die Versicherung, falls es eine Unwetterbeeinflussung sein könnte. Dabei wurde mehrfach nachgefragt, wie denn dieser Bericht aussähe, ob dort eine Ersatzempfehlung ausgesprochen werde, was verneint wurde, dass könnten sie nicht tun. Der Auftrag koste 69 Euro, die sind im Voraus zu entrichten.
Der Fernseher wurde instand gesetzt, da war nur eine Sicherung defekt (laut Telefonat mit dem Techniker). Ich könne ihn aber erst am Folgetag abholen, da er noch probelaufen müsse. Da ich aber den Tag in Kassel war fuhr ich vorbei - der Probelauf stellte sich als zerlegter Zustand (abgeschaltet) auf der Werkbank heraus. Die Techniker waren alle in einem Hotel (>20 Fernseher aufhängen). Also Abholung doch erst am Folgetag.
Am Folgetag war der Fernseher in der verwaisten Werkstatt immer noch ausgeschaltet, aber zusammengebaut. Von dem beauftragten Bericht keine Spur, die werde nachgesendet.
Eine Woche später war er dann da: Überraschung - die defekte Sicherung wurde von "mehreren Unterbrechungen im Netzteil" begleitet, deren Beseitigung zufällig 69 Euro kostet. Fortsetzung folgt....
...”
mehr