golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hält bei 2 von 2 Zustellungen den Termin nicht ein. Beim ersten Mal war der LKW defekt, am nächsten Tag
war die Sendung auf dem falschen LKW geladen. Das zweite Mal kam aus Polch (warum auch immer eine zentrale Terminvereinbarung, wenn man bei Nachfrage dann wieder an den örtlichen Zusteller verwiesen wird), eine Terminzusage für den heutigen Montag zwischen ):00 und 14:00 Uhr. Nach den gemachten Erfahrung um 9:30 Uhr in der Sendungsverfolgung nachgeschaut, Status "Sendung befindet sich im Depot", Anruf bei dem örtlichen Zusteller, Antwort " die Sendung kann heute leider nicht zugestellt werden", Grund "kann ich leider nicht erkennen". Beschwerdeanruf bei IDS "wir sind nur für die Terminvergabe zuständig". In Zukunft werden wir bei der Bestellung nachfragen, mit welchem Versender die Ware geliefert werden soll. Bei der Antwort "IDS" werden wir uns höflich bedanken, aber die Bestellung bei einem anderen Lieferanten vornehmen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„das schlimmste was mir je im Transportgewerbe unter gekommen ist ich war selber lange im Transportgewerbe
tätig aber sowas geht gar nicht da werden Liefertermine garantiert zugesagt und dann immer wieder verschoben (5mal) dann wurde es mir zu bunt und bin selbst zum Zentral Lager gefahren und habe meine Sachen selbst abgeholt nie nie wieder mit DSV
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diese Spedition kann man nicht empfehlen! Zuerst einmal kamen sie zu spät! Aber immerhin es kam ein LKW
mit unserer Ware. Der Fahrer klingelte Sturm an unserer Tür, um uns mit den Worten zu begrüßen " Sie wissen, was wir alles aufgeladen haben und wo das hin soll?" ER hatte aber sowas von absolut keine Lust. Dann sagte er uns, dass unsere Ware dort schon sehr lange im Lager liegt aber bislang kein Fahrer Lust hatte, diese ganzen Sachen auszuliefern, weil das zu aufwendig für sie ist. Na dann! Toller Service! und DANKE für diese Info. Das erklärt auch den späten Liefertermin.
Leider war der Fahrer nicht in der Lage unsere Waren fachgerecht abzuladen und beschädigte die Holzbretter an allen möglichen Seiten. Daraufhin wollten wir die Ware nicht mehr annehmen und er sagte wortwörtlich: Ist ihm scheiss egal, er hat noch andere Sachen zu tun! Wir haben daraufhin die Polizei gerufen. Ende vom Lied, er hat die Ware wieder mitgenommen und wir werden beim Hersteller nichts Neues mehr bestellen. Wer mit diesem Lieferdienst arbeitet..... da kann man dann auch nichts mehr zu sagen.
...”
mehr