via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das ist eine tolle Hotel Kette mit bester Lage, aber der Inhaber ist das letzte .. er behandelt jeden
wie den letzten Dreck auch und vor allem die Lieferanten. Ich bin einer und wurde gestern wiederholt von ihm beschimpft und mir wurden sogar Schläge von ihm angedroht. Der feine Herr möchte nämlich nicht das wir Getränke Lieferanten die Ware mit der Sackkarre oder ähnlichen anliefern. Wir sollen alles (ca. 2-3 paletten pro Woche mit einigen 50l Fässern die 63 kg wiegen ) immer mit der Hand reinbringen zum Fahrstuhl tragen und dann im Keller einräumen was unmöglich ist. Da wir das nicht machen können und möchten rastet er immer komplett aus, was er auch bei anderen Lieferanten macht ( zb. Chef's Culinar) ich finde, so sollte ein "Chef " weder mit seinem Personal noch mit den Lieferanten umgehen,denn die halten das Hotel am laufen...
Also haltet euch von dieser Hotel Kette fern. Es gibt viele tolle Hotels in der Nähe mit nettem Personal und Inhabern.
Gruss Ronny
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war als Gast bei einer Familienfeier eingeladen - die Reservierung hatte nicht geklappt, obwohl sie
noch eine Woche vorher bestätigt worden war. Stattdessen war der reservierte Raum an eine andere Gruppe vergeben worden, die wohl mehr Einnahmen versprach, da diese zum Mittagessen, nicht zum Frühstück kam. Geht gar nicht.
Corona gibt es in diesem Restaurant auch nicht mehr: Keine Kontrolle, enges Sitzen, keine Hygienemayßnahmen am Buffet. Da sollte das Gesundheitsamt mal informiert werden.
Die Lage ist toll, aber Service und Entgegenkommen sind mangelhaft. Es geht hier nur ums Geld. Schade.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 18.1.20 war ich mit 4 Personen zum Frühstück im Luzifer. Es war eine Enttäuschung für mich!
2 Personen
bekamen dreckige Teller und Tassen. Die neue Selter musste selbst geholt werden, da keiner fragte ob wir noch etwas trinken möchten. Die Kellnerin war aber sehr freundlich. Ist sehr schade, das einfach zu wenig Personal vor Ort ist um sich ordentlich um die Gäste zu kümmern.
Der Lachs war trocken wie Pergament, also nicht essbar. Ich habe aus der Küche neuen geholt.
Ich war im Juni 2018 mit der Familie zu einer Taufe zum Mittagessen im Luzifer. Das Essen war super lecker. Als wir aber zum Essen kamen, saßen noch andere Gäste in der reservierten Ecke. Wir mussten mit 13 Gästen und 2 kleinen Kindern eine 3/4 Std warten bis abgeräumt und neu gedeckt war. Ich frage mich nun, was ist mit dem Luzifer los?? Es ist sehr schade, da wir eigentlich wegen des schönen Ausblick gern dort sitzen.
...”
mehr