via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„I booked a taxi via the contact form on the company's website. I got an answer the same day and quickly
booked a ride. We missed the right exit and could not find the driver at the airport, but he was patient. He even called the dispatcher who contacted me by email. I recommend Taxi Wolff; they are professional and flexible!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„I booked a taxi via the contact form on the company's website. I got an answer the same day and quickly
booked a ride. We missed the right exit and could not find the driver at the airport, but he was patient. He even called the dispatcher who contacted me by email. I recommend Taxi Wolff; they are professional and flexible!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe rechtzeitig (14 Tage vorher) für meine Schwester telefonisch den Taxibus (Goch) bestellt und
sie hatte sich Montags (freitags darauf sollte sie abgeholt werden) auch noch einmal telefonisch gemeldet, um diesen zu bestätigen. Der wurde auch bestätigt, doch wer nicht kam war der Taxibus. Sie stand fast eine Stunde in der Kälte, hat dreimal mit der Zentrale telefoniert und es wurde ihr mitgeteilt, dass sie nicht gebucht wäre..... Dann musste ich sie doch aus Goch abholen, was eigentlich ganz anders geplant war. Eigentlich finde ich die Idee mit dem Taxibus spitze doch leider funktioniert es irgendwie nicht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich finde, Fairness steht an oberster Stelle. Wer einen Wagen bestellt, sollte den auch nehmen. Genauso
ist es aber umgekehrt. Ich (weiblich) bin am Montag mit dem Zug aus Hannover gekommen. Da geplant war, dass ich den Zug in Düsseldorf erst spät erreiche, war meine voraussichtliche Ankunftszeit am Bahnhof Goch ca. 00.30 Uhr. Sicherheitshalber hatte ich morgens bei Wolf angerufen und nachgefragt, ob es möglich ist, dass ich mich 1 1/2 Stunden vor Ankunft melde, da die Aussicht, alleine um die Uhrzeit am Bahnhof zu stehen, nicht so prickelnd war. Glücklicherweise erwischte ich einen Zug früher, und so rief ich um 22.00 Uhr an, dass ich den Wagen um 23.30 Uhr bräuchte. Angekommen stand ich am Taxistand und da war …. nichts. Daraufhin rief ich nochmals an, hatte direkt den Fahrer an der Strippe, der meinte, er wäre unterwegs. Ich meinte dann: bitte schnell, es ist kalt und unheimlich, darauf bekam ich zur Antwort, er sei noch unterwegs und bräuchte mindestens noch 20 Minuten. Nach weiteren 20 Minuten in der Kälte stehend, hielt ein hilfsbereiter junger Mann und fragte mich, ob ich Hilfe bräuchte. Er wirkte vertrauenswürdig, und als ich ihm mein Problem geschildert hat, war er bereit, mich in mein 8 Kilometer entferntes Zuhause zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Dem Fahrer habe ich dann abgesagt. Meine Beschwerde am nächsten Tag in der Zentrale stieß auf taube Ohren.
...”
mehr