via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein HANNspree Monitor war nach 2,5 Jahren defekt und ich wurde, nachdem ich den Kundendienst kontaktiert
habe, zu Novaserve weitergeleitet. Diese haben mir sofort einen Retourenschein ausgestellt mit welchem ich den Monitor via DPD eingesendet habe (mir wurde auch eine Abholung angeboten). Nach kürzester Zeit habe ich bereits eine Nachricht von DPD erhalten, dass mein Paket bald ankommt. Am nächsten Tag erhielt ich eine Originalverpackten Monitor mit Lieferschein anmerkung: "Unit was non-repairable". Dieser war tatsächlich nagelneu, jedoch haben sie mir weder Backplate noch Fuß mitgesendet. Nach kurzem Telefonat mit einer netten Dame wurden beide Accessoires noch am gleichen Tag DPD übergeben und kamen am nächsten Tag an.
Trotz der kleinen Schwierigkeiten bin ich von dem Service, einen 2,5 Jahre alten (teuren) Monitor noch gegen einen nagelneuen zu ersetzen, begeistert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es handelte sich um einen defekten Touch-Monitor von Hanns G. Da ich diesen Monitor gewerblich nutze
und darauf angewiesen bin, nahm ich sofort Kontakt mit Novatec auf und erklärte Ihnen das Problem. Die Reaktionszeit auf eine E-Mail dauerte im Regelfall 2 Std., was ich deutlich schlechter kenne. Sie sagten mir, dass die Regel-Reparaturzeit eine Woche beträgt, sie sich aber um meine bitte, ihn schnell wieder zum laufen zu bekommen, bemühen würden. Den Monitor habe ich Dienstag spät bei DPD abgegeben, also wurde er frühstens Mittwoch versendet. Am Samstag kam bereits der Karton zurück, ich schaute sofort auf den Lieferschein und war erschrocken. "Das Eingesendete Gerät konnte nicht repariert werden". Panisch öffnete ich den Karton, darin befand sich ein neuer Monitor. Vorher habe ich mir sorgen aufgrund der schlechten Bewertungen gemacht... Diese konnte ich in meinem Fall aber definitiv nicht bestätigen. Ich bin Begeistert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
Ich muss den negativen Bewertungen hier ausdrücklich widersprechen.
Ich habe wegen eines panelfehlers
meinen Fernseher Hannspree SV 42 Lmnb zur Reparatur als Garantiefall abholen lassen.
Nach drei Wochen hatte ich immer noch nichts gehört, also hab ich bei Novaserve anrufen wollen um mich zu erkundigen. Allerdings war hier zunächst besetzt. Also habe ich erst mal gegoogelt und die Kommentare meiner Vorredner gefunden. nun bekam ichs mit der Angst zu tun...
Also hab ich nochmals angerufen und sofort jemanden erreicht, der sagte mir der Fernseher sei repariert und werde noch geprüft und Mitte nächster Woche zu mir geschickt.
Dann war ich gespannt ob er auch wirklich repariert ankäme.
Am Freitag morgen kam der Fernseher mit nagelneuem Bildschirm bei mir an.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden auch wenn es etwas schneller hätte gehen dürfen. Sowie ne Meldung über Ankunft sowie Versand wäre auch nett gewesen, aber am Ende zählt das Ergebnis.
Ich hoffe das dies ein wenig die Panik bei anderen dämpft
Gruß
Michel
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„von meinem tv hannspree fernbedienung defekt.geld überwiesen nach 10 tagen noch nichts bekommen.auch
ans telefon geht keiner ran,immer belegt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„keine ahnung was die da machen, tv reparieren tun sie scheinbar nicht.
bei dem lcd ist an einer stelle
die hintergrundbeleuchtung ausgefallen, mit hersteller in verbindung gesetzt und zu der firma verwiesen wurden.
erstmal schon problematisch den tv abholen zu lassen, aber das geht an einen bekannten paketdienst.
nach über 3 wochen wurde der tv abgeholt, nach 2 folgenden kam dieser zurück.
auch unser lcd kam unrepariert zurück mit dem hinweis das alles ok sei.
update:
nachdem wir uns nochmals bzgl des problems bei der firma meldeten, bekamen wir ohne hin und her einen neuen tv zugesendet... dieser funktioniert, bisher.
...”
mehr