via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gestern Kundendienst bei Herrn Leidner. Hat alles wie immer top geklappt. Herrn Winter vom Auto verkauf.
Auto Übergabe hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Danke nochmals an alle.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Innerhalb Von 12 Monaten haben wir 2 Autos bei Audi gekauft.
Sehr nette Beratung und freundliche Mitarbeiter.
Diese Woche noch das Auto in die Inspektion gebraucht. Was soll ich sagen einfach Top Service.
Werde dem Autohaus treu bleiben.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr aufmerksame Mitarbeiter sowohl auch die Servicekäfte. Leider sind die Stundenlöhne für mich einfach
zu hoch - wie auch meine Rente € 725,00 zu niedrig ist. Leider - Viele Grüße an Autohaus Zotz GmbH Hans Liedel
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ganz andere Erfahrung gemacht als die Bewertung vorher.
Habe telefonisch einen Termin vereinbart,
was ganz prima geklappt hat. Bin am Termin selber pünktlich dran gekommen um mein Fahrzeug abzugeben. Um 16.00 Uhr war mein Fahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und ist sogar gewaschen worden! SUPER !
War sehr zufrieden, immer wieder gerne.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Viel gutes kann ich hier nicht schreiben. Habe telefonisch einen Termin vereinbart zur Inspektion und
als ich das Auto abgeben wollte, sagte man mir das ich keinen Termin habe. Lächerlich! Nach Rücksprache konnte das Auto bleiben und mir wurde versprochen das es bis am Abend fertig ist. Am spätnachmittag war ich dann dort um es abzuholen, verwirrendes suchen brachte meinen Autoschlüssel dann doch noch zum Vorscheinen. Man sagte mir das es nicht ganz fertig geworden ist und auf Rückfrage hat man nicht mal angefangen, unglaubliche Methoden. Der Serviceleiter kam ins Spiel und entschuldigte sich, er versprach sich am nächsten morgen telefonisch zu melden für einen neuen Termin. So verblieben wir... Am nächsten Tag erfolgt der Rückruf sage und schreibe um 18:45 Uhr mit der Aussage ich habe doch versprochen Sie anzurufen...tzzz. Neuen Termin vereinbart mit dem Zusatz das mein Auto abgeholt und wieder gebracht wird (aufgrund der unannmehmlichkeiten) soweit so gut. Vereinbart war 8:00 Uhr, um 8:30 dachte ich mir da ruf ich doch mal lieber aufgrund der vorgeschicht an und frage nach und siehe da, es wurde vergessen... um 9:30 kam dann der Fahrer und holte das Auto. Zurück sollte es um 15 Uhr sein, woraus 15:30 wurde. Man nimmt es dort wohl nicht so genau mit abgesprochenen Terminen und Zeiten. Für mich hat sich Zotz erledigt. Hoffe mein Bericht wird sehr oft gelesen und erreicht auch mal die Geschäftsleitung.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern