via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr schneller Service. Freundliche Mitarbeiter.
Handwerker mit kompetenten und sachlichem Wissen.
Arbeiten
sauber und schnell.
Eine Firma auf die man sich verlassen kann.
Bei uns immer wieder.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten die Firma Heizungs-Pott in einer aus unserer Sicht vertretbaren Notlage (außerhalb der Geschäftszeiten)
über die auf der Website angegebene Mobilnummer kontaktiert. Weitere Betriebe aus der selben Branche bieten so einen Notservice gelegentlich an. Der Kunde als Laie erhofft sich in einer unangenehmen Situation in erster Linie erstmal einen kurzen Rat um die Situation ggf. sogar selbst (vorerst) klären zu können. Herr Pott hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass er sehr genervt ist und wir auch bisher kein Kunde sind, wir deshalb anscheinend einer kurzen Hilfe nicht wert sind. Kunden wären wir gerne geworden, aber das hat sich somit erledigt. Die schlechte Bewertung begründet sich nicht darauf, dass die Firma keinen Notdienst anbietet, sondern auf die bodenlose unverschämte Kommunikation seitens Herr Pott. Wenn er nicht möchte, dass Jemand nach Feierabend auf eine im Internet veröffentlichte Telefonnummer anruft, soll er nach Feierabend nicht rangehen oder es verständlich auf seiner Website kommunizieren - dafür ist sie da. So ein respektloses Verhalten eines Geschäftsinhabers ist untragbar. Wir möchten deshalb klar und deutlich warnen diese Firma zu kontaktieren wenn man noch kein Kunde ist, da es einem womöglich dann genauso ergeht. Inwieweit man solche Vorgehensweisen auch als Bestandskunde dann noch unterstützt muss letztendlich jeder für sich selbst wissen. Für uns jedoch gilt: Nie wieder!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir hatten die Firma Heizungs-Pott in einer aus unserer Sicht vertretbaren Notlage (außerhalb der Geschäftszeiten)
über die auf der Website angegebene Mobilnummer kontaktiert. Weitere Betriebe aus der selben Branche bieten so einen Notservice gelegentlich an. Der Kunde als Laie erhofft sich in einer unangenehmen Situation in erster Linie erstmal einen kurzen Rat um die Situation ggf. sogar selbst (vorerst) klären zu können. Herr Pott hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass er sehr genervt ist und wir auch bisher kein Kunde sind, wir deshalb anscheinend einer kurzen Hilfe nicht wert sind. Kunden wären wir gerne geworden, aber das hat sich somit erledigt. Die schlechte Bewertung begründet sich nicht darauf, dass die Firma keinen Notdienst anbietet, sondern auf die bodenlose unverschämte Kommunikation seitens Herr Pott. Wenn er nicht möchte, dass Jemand nach Feierabend auf eine im Internet veröffentlichte Telefonnummer anruft, soll er nach Feierabend nicht rangehen oder es verständlich auf seiner Website kommunizieren - dafür ist sie da. So ein respektloses Verhalten eines Geschäftsinhabers ist untragbar. Wir möchten deshalb klar und deutlich warnen diese Firma zu kontaktieren wenn man noch kein Kunde ist, da es einem womöglich dann genauso ergeht. Inwieweit man solche Vorgehensweisen auch als Bestandskunde dann noch unterstützt muss letztendlich jeder für sich selbst wissen. Für uns jedoch gilt: Nie wieder!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten die Firma Heizungs-Pott in einer aus unserer Sicht vertretbaren Notlage (außerhalb der Geschäftszeiten)
über die auf der Website angegebene Mobilnummer kontaktiert. Weitere Betriebe aus der selben Branche bieten so einen Notservice gelegentlich an. Der Kunde als Laie erhofft sich in einer unangenehmen Situation in erster Linie erstmal einen kurzen Rat um die Situation ggf. sogar selbst (vorerst) klären zu können. Herr Pott hat uns unmissverständlich klar gemacht, dass er sehr genervt ist und wir auch bisher kein Kunde sind, wir deshalb anscheinend einer kurzen Hilfe nicht wert sind. Kunden wären wir gerne geworden, aber das hat sich somit erledigt. Die schlechte Bewertung begründet sich nicht darauf, dass die Firma keinen Notdienst anbietet, sondern auf die bodenlose unverschämte Kommunikation seitens Herr Pott. Wenn er nicht möchte, dass Jemand nach Feierabend auf eine im Internet veröffentlichte Telefonnummer anruft, soll er nach Feierabend nicht rangehen oder es verständlich auf seiner Website kommunizieren - dafür ist sie da. So ein respektloses Verhalten eines Geschäftsinhabers ist untragbar. Wir möchten deshalb klar und deutlich warnen diese Firma zu kontaktieren wenn man noch kein Kunde ist, da es einem womöglich dann genauso ergeht. Inwieweit man solche Vorgehensweisen auch als Bestandskunde dann noch unterstützt muss letztendlich jeder für sich selbst wissen. Für uns jedoch gilt: Nie wieder!
...”
mehr