via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit Home Deluxe GmbH war wirklich beeindruckend. Nicht nur das Produkt selbst hat überzeugt,
auch der Kundenservice ist erstklassig. Ich hatte eine Reklamation und die Abwicklung dessen war exakt so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Kundenservice war unglaublich hilfsbereit und hat den gesamten Prozess mühelos gestaltet. Kurzum, dieses Unternehmen bietet nicht nur großartige Produkte, sondern auch einen unglaublich guten Kundenservice.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Infrarotkabine REDSUN DELUXE PLUS - M....Lieferung 1bis 3 Tage...dauerte 2 Monate .... mit defekter Rückwand
...Reklamation...keine Reaktion...Fall über paypal aufgemacht ...sofortige Reaktion ... aber wieder keine Rückwand im Ersatz geliefert... weitere 5 Monate Schreibereien und Telefonate... mehrmals eine Zusage für den Versandt der Ersatzrückwand erhalten... bis her Fehlanzeige morgen 11.12.23 den Nächsten Termin für ein Telefonat ... ;-(... ich möchte eigentlich mein Geld zurück und der Schrott sollte bitte abgeholt werden! ...heute ist der 11.01.2024... noch immer hat sich nichts getan seit der Bestellung sind jetzt 8 Monate vergangen... ausser zusagen die nicht eingehalten wurden ist bisher nichts passiert ... habe heute das nächste Gespräch um 14:00 eines von unzähligen...nächtst Woche übergebe ich das ganze meinem Anwalt ... ich lasse auch prüfen ob ich eine Anzeige machen werde!...gerade mein Gespräch gehabt... nach 12 Minuten Wartezeit... ist mir versichert worden das die Ersatzrückwand bis ende nächster Woche versandt wird...also bis zum 19.01.2024...bin mal gespannt!....Anwalt möchte dies noch abwarten!......leider fühle ich mich zum wiederholten mal von Home Deluxe ... bei meinem Letzten Telefonat wurde mir bis ende dieser Woche das Ersatzteil zugesagt...ich werde jetzt meine Anwalt einschalten...der wird prüfen wie ich ihre Firma verklagen kann...ich fühle mich betrogen und arglistig getäuscht...! ...heute 19.01.2024 zwei anrufe geführt ...Ergebnis... die Ersatzrückwand ist nicht auf Lager wird aber bis Mitte März geliefert...Montag bin ich jetzt beim Anwalt! ..der Termin ist gemacht...das ist für mich Betrug am Kunden!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service…gleich null… meine angeblich in 2-3 Tagen lieferbar e Infrarot-Kabine lies fast 2 Monate auf
sich warten… sie wurde mit defekter Rückwand geliefert… in 3 klärenden Gesprächen wurde mir mitgeteilt das umgehend Ersatz geliefert werde… nun nach weitern 5 Monaten und wöchentlichen telefonieren hat sich bisher nichts getan… ausser der Zusicherung das die Rückwand verpackt ist und umgehend ausgeliefert wird… und sich da nach nichts tut ist bisher jedes Mal nichts passiert…das nenne ich Betrug!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fotos oder Videos hochladen - besser nicht. Hatten die über ALDI bestellte Ware dringend benötigt, leider
ausgepackt und aufgebaut. Hätten wir besser nicht getan und die beschädigte, verbeulte, zerkratzte Kiste wieder zurück gesandt.
Man hat uns einen Nachlass von 40,00 € angeboten, auf die wir zwischenzeitig, trotz Reklamation, seit fast 3 Monaten warten.
Einmal und nie wieder.
...”
mehr