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„Der Verkäufer kam immer wieder zu uns zurück.
Die Garnitur, die uns im Geschäft gut gefiel inclusive.
Probesitzen, entpuppt sich zu Hause als sehr unbequem. Fürchterlich. Wir würden sie lieber heute als morgen zurückgeben. Da nehme ich lieber unsere alte Garnitur zurück.
Rückgabe ist aber nicht möglich. Nun sitzen wir mit einer Garnitur, die wir nicht wollen und ärgern uns jeden Tag. Die Anwältin der Verbraucherberatung sagt, keine Chance, aus dem Vertrag auszusteigen.
Hier sollte man von Seiten der Fa. Kabs an wesentlich entgegenkommender sein.
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Der Inhaber antwortete am 09.11.2023
„
Lieber Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass dein neues Polstermöbel dir keine Freude bereitet. Wir sind sehr daran interessiert, deine Erlebnisse zu analysieren und daran zu wachsen. Hier brauchen wir nun deine Mithilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Kaufvertragsnummer an koenigkunde@kabs.de senden könntest. Wir melden uns dann umgehend bei dir, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße, dein Kabs-Team! Bequemer geht's nicht …mer geht´s nicht......” mehr
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„Ich habe Kabs auf Grund einer Prospekt Werbung aufgesucht . Gute Parkmöglichkeit , angenehmes Ambiente,
gute Auswahl . Vorhandene Verkäufer sind am Kunden sehr aufmerksam, freundlich und in der Regel sehr professionell . Man findet im Grunde fast alles was man sich wünscht und es ist mehr möglich als man denkt. Damit war ich sehr zufrieden. Nun das Problem , das man nicht unterschätzen sollte. Kabs arbeitet offenbar viel mit Lockmitteln und Kleingedrucktem , so das man immer etwas das Gefühl hat übervorteilt zu werden . Das muss nicht so sein, aber man hat das Gefühl ..., ein Beispiel : Ich lese überall die Lieferung wäre frei . Kunde denkt natürlich , liefert ein Möbelhaus Möbel, so liefert es die in die Wohnung , so ist es leider nicht , die stellen es einem an den Bordstein vor der Haustür , Lieferung in die Wohnung kostet extra. Auch der Werbegag "wir kaufen ihr altes Sofa" ist natürlich Quatsch ...... , man wird im Kaufgespräch beiläufig gefragt , ob das alte Sofa "entsorgt" werden soll , was eine kostenpflichtige Option vermuten lässt. Nur wer nachfragt erfährt, das war die Frage nach der Ankauf Aktion und man erhält Rabatt. Das hat Kabs wirklich nicht nötig und sollte da etwas offener und deutlicher werden. Zuletzt etwas, was vielen "Verkaufsprofis" offenbar gar nicht mehr auffällt, sie stehen in Grüppchen herum , reden so laut miteinander , das auch Kunden es problemlos hören können und zwar über Aufträge, über Kunden und über Privates ...., während im Haus Kunden dringlich nach Verkäufern suchen. Auch scheinen so manche eine Menge Dunst nach Rauch und so manch Getränken mitzubringen, wenn sie "von hinten" nach vorn kommen. Also da dies kein "Sperrholz und Wattemöbel Shop" ist , erwarte ich da schon ein wenig mehr Professionalität. Mein Fazit ..... , es lohnt sich als erstes hier herein zu schauen , aber man sollte sich schon vorher Gedanken über den Preis machen und darauf achten, das der sich nicht zu weit nach oben entwickelt und ( leider ) achtet unbedingt auf das Kleingedruckte. ...... Aktuell... : Lieferzeit gut getroffen, Auslieferung leider sehr unflexibel , Telefonkontakt ( weiblich) entsprach gängigen Klischees und wirkte eher desinteressiert und stupide , was mir aber auch schon in der Filiale aufgefallen war . Leute, das könnt ihr besser
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„War im Januar mit meinen Sohn bei Ihnen im Einrichtungshaus . Habe mir diverse Sofas angeschaut und wurde
von einer sehr netten Dame beraten , Frau Sonia Fernandes Kummernuss . Nachdem ich es mir durch dem Kopf gehen lassen habe . Im Februar bin ich bei Ihnen gewesen , wurde von einer anderen netten Dame beraten , Frau Laura Paarmann . Ich habe dann das Sofa bestellt . Bin von beiden Damen sehr nett beraten worden. Mit freundlichen Grüßen Carmen Burmester 1
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Der Inhaber antwortete am 27.02.2023
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Liebe Carmen, besten Dank für Deine tolle Bewertung! Unsere Kolleginnen und Kollegen lieben halt ihre Berufung - viel Spaß mit Deinem neuen Sofa. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!”
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„Auf der Suche nach einem Boxspringbett sind wir zu Kabs Lübeck gekommen und wurden von Frau Fernandes-Kummernuss
sehr gut beraten. Bis dahin waren wir sehr zufrieden. Leider ist nach Kauf und Bezahlung unseres Bettes ist so ziemlich alles schief gegangen. Unser Bett wurde 2x vergessen zu bestellen, nach 3 Monaten warten wir immer noch. Mehrmals wurden uns Rückmeldungen zugesichert, die über Wochen nicht kamen. Wir mussten selber immer wieder hinterher telefonieren und bis heute leider mit keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Nach aktuellem Stand ist unser Bett noch immer nicht beim Hersteller bestellt.
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Der Inhaber antwortete am 12.12.2022
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Liebe Simone, vielen Dank für dein Feedback, das uns veranlasst, tiefer einzusteigen und uns deinen Fall noch einmal genau anzusehen. Wir benötigen dazu deine Mithilfe: bitte, maile uns deine Kaufvertragsnummer an koenigkunde@kabs.de, wir melden uns dann umgehend bei dir. Beste Grüße, dein Kabs- Team! Bequemer geht´s nicht.......” mehr