via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine heutige Bestellung : Pommes/Mayo/ ohne Salz.
Ich hatte mich auf Pommes gefreut und stellte bald
fest, dass mir der bezopfte Mitarbeiter eine vollständig pappige, tatsächlich ungenießbare, Portion gegeben hatte. Ich bin nicht so schnell dabei, etwas zu beanstanden, suche keine Auseinandersetzung oder "mein Recht"...
Ich ging an den Tresen und sagte einem anderen Mitarbeiter, dass das so pappig nicht gehe.
Plötzlich kam von weither der bezopfte Mitarbeiter angeschossen, mischte sich ein, indem er die Sache auf Krawall bürstete. In einem völlig unangemessenen, einschüchternden, lautstarken, genervten pampigen, unverschämten Ton schrie: "Das liegt daran, dass Sie kein Salz wollten!!! -Und Sieee wollen nun also eine neue Portion Pommes, oder?!"
Der Kollege, den ich ja eigentlich angesprochen hatte, der mir noch gar nicht hatte antworten können, stand schweigend daneben. Was solöte er such sagen, wenn sein Kollege sich zuständig fühlte und er selbst von nix wusste.
Ich bin eine gestandene Frau. War aber so geschockt, so angeschrien zu werden, dass ich gaaar nichts mehr wollte und mich an meinen Tisch setzte. Ich habe die Pommes
entsorgt und bin gegangen.
Man fragt sich, warum der Bezopfte - bei vollem Laden, Stress - dazwischenging. Wusste er, dass er mir lauwarme, pappige Pampe gegeben hatte, die weg musste? Und sollte der Kollege nichts wissen?
Ich respektiere so anstrengende Arbeit, lasse mich aber ungern so unangemessen behandeln. Von der Ware ganz zu schweigen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Merlin hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Die Art und Weise, wie das Personal
mit den Kunden umgeht, war für mich völlig inakzeptabel. Ihre Unhöflichkeit und Respektlosigkeit haben den gesamten Aufenthalt überschattet. Es besteht dringender Handlungsbedarf, die Mitarbeiter in Sachen Kundenservice zu schulen oder zu ersetzen, um das Erlebnis für alle Gäste angenehmer zu gestalten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei Merlin in Lübeck war enttäuschend. Ich entschied mich für den Gyros-Teller,
nur um festzustellen, dass es übermäßig gesalzen und weniger als appetitlich war. Leider ging es mir nach dem Verzehr des Gerichts ziemlich schlecht. Hinzu kam, dass die Erwartung, entweder ein alternatives Gericht zu erhalten oder eine Rückerstattung zu bekommen, nicht erfüllt wurde. Stattdessen stieß ich auf eine weniger als freundliche Behandlung. Auf Grund dieser Erfahrung kann ich dieses Etablissement nicht weiter empfehlen. Es ist sicherlich nicht meine Absicht, Merlin Lübeck in naher Zukunft wieder zu besuchen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Schnellrestaurant mit guter Karte und auch Mittagstisch.
Heute nach Jahren mal wieder besucht,
um zu testen ob die anfängliche Verschlechterung gehört zu einer catering Firma Namens Gottschi seit längern. Damals ging es da von sehr gut auf unterschiedliche Mittalmass Abwärts.
In Portionsgröße und Geschmack.
Dieser niedrige Standart hat sich leider nicht wieder gebessert. Die Pommes waren fade im Geschmack die Currywurst na ja ging so.
Bei den Kartoffelecken ging es war aber pappig innen etwas. Der Farmersalat ist industrieller Massenkram. Die Spare Rips Tagesgericht waren sehr merkwürdig gewürzt und im Fleich zwar zart aber eher Dicke Rippen gekocht und übergebraten so schmeckte es zumindest.
Positiv bleibt das freundliche Personal in Erinnerung.
Als Masse statt klasse.
Portionsgrößen sind wieder oki. Aber wenn es einen nicht sonderlich schmeckt nicht Hauptsache.
...”
mehr