via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„VORSICHT - ich kann nur jeden vor diesem Apple-Servicepartner warnen!!!!!
Kurzform:
- Mein IPAD PRO
wurde durch diese Firma massiv zerkratzt
- Ich wurde in keiner Weise informiert, dass diese Firma im Gegensatz zum Apple-Store Servicekosten erhebt, wenn eine Reparatur zum Beispiel wegen mangelnder Teile oder einer Vorabprüfung mit unpassendem Ergebnis nicht stattfinden kann.
In meinem Fall:
Kompetente Beratung: NEIN
Hilfe bei der Lösung meines Problems: NEIN
Mein Gerät wieder in dem Zustand zurück erhalten, in dem ich es abgegeben habe: NEIN
Massive Mehrkosten: JA
Ein nun optisch völlig ruiniertes Gerät: JA
Vermutlich wochenlangen Streit und Ärger: JA
Bewertung: Man sollte NULL Sterne geben, aber leider geht das nicht!
VORSICHT: Bereits im Formular zur Aufnahme des Auftrags werden in ganz kleiner Schrift "Gebrauchspuren" aufgenommen, auch wenn keine vorliegen. Mein IPAD PRO befand sich im absolut makellosen Neuzustand und wurde in diesem vor der Abgabe bei JessenLenz auch noch von meiner Familie gesehen. "Oh Mann, das ist aber Schade, wenn das jetzt ausgetauscht wird, das sieht ja aus wie neu" .... Als ich es nun wieder bekam und herzeigte war die wörtliche Reaktion "Ach Du Sch*** wo kommen denn die ganzen Kratzer her, was haben die gemacht" ...
Mein über Jahre liebevoll und nur äußerst vorsichtig behandeltes Gerät ist nun zerstört. Es ist absolut unseriös bereits von Haus aus falsche Gegebenheiten in das Auftragsformular zu schreiben. Mein Gerät hatte wirklich gar keine
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nicht zu empfehlen! Kurz nach Geschäftseröffnung hat mich ein lustloser und inkompetenter Angestellter
darüber informiert dass mein IPhone schrottreif ist und ein Austausch 359€ kosten würde. Bei „ikitit“ in der Großen Beckergrube konnte innerhalb von 2 Minuten eine Schadensbehebung erfolgen und oh Wunder ich konnte mein Smartphone noch für 214€ verkaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann auch nur davon abraten zu Jessen Lenz zu gehen und Geräte zu kaufen.Schon als ich mit einem
jungen Mitarbeiter im Beratungsgespräch war drehte ein Kollege in einem anderen Beratungsgespräch ständig eine Musikanlage derart auf,so dass man kein Wort mehr verstand. Ich kaufte dort ein paar Tage später ein iPad pro bekam eine falsche Rechnung mit.Dies wurde dann korrigiert.Das iPad war fehlerhaft und ließ sich nicht mehr hochfahren.Jetzt glaubt man ja das ein solches Geschäft weiß was Gewährleistung ist.Fehlanzeige!!!Wir konnten den Account nicht selbst zurück setzen und deshalb wurde uns dann auch nicht weiter geholfen.Ich musste tatsächlich selbst in den Apple Store ins Einkaufszentrum Alstertal fahren,wo mir sehr schnell ,freundlich und kompetent geholfen wurde.Allso kann man genauso gut wo anders kaufen.Das Personal war bei Jessen Lenz zum Teil überheblich und arrogant.Kundenservice 6-
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Letzte Woche besuchte ich das erste Mal diese Firma. Mein Macbook wollte nicht mehr (zum Glück ist meine
Apple Care Garantie noch nicht abgelaufen und die Mitarbeiterin gab mir telefonisch die Kontaktdaten der Fa. JessenLenz durch).
Also schnappte ich mein Macbook und fuhr 70 km nach Lübeck, um es dort abzugeben. Die Firma liegt im Gewerbegebiet und war ganz gut zu erreichen.
Der Mitarbeiter, der sich meiner annahm war sehr nett und hilfsbereit. Er schrieb alles Wissenswerte auf, behielt mein Macbook dort und erklärte mir den Ablauf. Der Techniker würde es sich am nächsten Tag ansehen und dann entscheiden, ob er es reparieren könne oder es weiterschicken müsse. Auf jeden Fall würde ich telefonisch informiert werden, wenn es fertig ist. Spätestens Ende der Woche.
Da ich am Freitag immer noch nichts gehört hatte, rief ich gegen 16.00 Uhr an. Auf mein Nachfragen wurde mir versichert, dass es fertig wäre - zur Abholung bereit. Welch eine Freude (obwohl ich sauer war, dass ich nicht angerufen wurde)!!! Ich stürzte mich sofort ins Auto und fuhr los. 10 Minuten vor Ladenschluss kam ich dort an und nahm mein Macbook überglücklich in Empfang. Es musste doch eingeschickt werden, aber nun wäre alles in Ordnung und meine Daten noch da.
Zu Hause kam dann die Ernüchterung: Ich schaltete es an....das Apple-Zeichen erschien...ein Ladebalken war zu sehen und als dieser vollständig geladen war: ZACK...AUS! Huch, etwas verwirrt, versuchte ich es noch mal, aber keine Besserung in Sicht.
Also zückte ich das Telefon und rief den Apple-Support an. Die Dame war sehr verständnisvoll und geduldig und in mehreren Tagen über mehrere Stunden haben wir es gemeinsam wieder hinbekommen. Alle Daten noch da (und sogleich zur Sicherung auf eine externe Festplatte verschoben)! Immerhin!
Geärgert hat mich nur, dass bei der Firma JessenLenz nicht ins Macbook hereingeschaut wurde, als es aus der Reparatur zurückkam. Dann wäre ihnen aufgefallen, dass es noch nicht funktionstüchtig war.
...”
mehr