via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider nicht zu empfehlen, machen was sie wollen wenn ihr aus dem Vertrag raus kommen wollt könnte es
passieren dass es schon sehr Nerv aufwändig wird da jedesmal ein neuer Sachbearbeiter aus welchen Gründen auch immer euch anschreibt, aber dafür gibt es Gründe aus meiner Sicht euch außer sich zu bekommen. Aber besteht auf eure Rechte und geht erst gar nicht hin.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich will buchen ich kann es nicht.
Bin seit oktober angemeldet.
Fitness studios macjen wieder auf und
ich kann wieder nicht trainieren. ABSOLUTER MIST. KEINER ZU ERREICHEN NIEMALS WIEDER HIER BEI 7/11. AUF EMAILS WIRD NACH 3 Wochen geantwortet. SCHLECHTER kundenservice SCHLECHTE kundenhotline.
Während meine freunde ins fitness studio gehen hänge ich an der Zentrale die mit 2 Mitarbeitern besetzt ist und werde nach 3 min in der warteschleife rausgeworfen.
Angeblich habe ich kein guthaben zur bichung?! Was soll der mist??? Was für ein guthaben, ich weiss nicht was die falsch gemacht haben aber zu erreichen ist da auch niemand
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Totaler Schwachsinn mit der Terminbuchung. Seit Wiedereröffnung versuche ich einen Slot zu bekommen -
keine Chance! Und dafür muss ich Beiträge zahlen ... nach einem Jahr Verständnis und zahlen und nicht sehr freundlichem Kundendienst: Kündigung.
Echt verdammt schade
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein sehr schönes Studio zum trainieren.
Leider ist der aktuelle Kundenservice meiner Meinung nach
alles andere als gut. Natürlich ist das Ganze auch der aktuellen Situation zu schulden und die Mitarbeiter haben sicherlich viel zu tun . Allerdings versuche ich seit über einem Monat meinen Vertrag zu kündigen und bekomme keinerlei Rückmeldung auf E Mails und Briefe. Der Betrag wird natürlich fleißig monatlich abgezogen .
Über die eingerichtete Hotline ist auch niemand zu erreichen. Aus diesem Grund wäre es einmal sehr hilfreich , wenn zumindest auf eine der fünf E Mails eine Antwort kommt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine bis 04.09.2020 noch minderjährige Tochter war im Zahlungsverzug, da sie ihr Online-Konto nicht
richtig kontrollierte: ohne jegliche Mahnung vorher kamen am 05.09.2020 - da wurde sie genau volljährig - schriftliche Mahnung von eurofit24 für 3 zurückgewiesenen Abbuchungen (08.2019, 08. und 09.2020) und Zahlungsforderung von Inkasso Paydue (1/2 Monatsbeitrag + 54€ Gebühren). Alle offenen Beträge wurden zähneknirschend bezahlt, und ich als Vater bat um Umstellung auf mein Konto, um die Kontodeckung zu gewährleisten —> keinerlei Antwort —> ich nehme an, dass die Abbuchung dann wieder vom Konto der Tochter läuft, und wurde des besseren gelehrt: heute kam wieder die Mail vom Inkasso Paydue mit Zahlungsforderung für (1/2 Monatsbeitrag + 54€ Gebühren).
...”
mehr