via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Da auf relmäßige Medikmentation angewiesen bin ich auf eine kompetente, detailierte Information angewiesen.
Noch
zu Lebzeiten meiner Mutter wurde dies von Herr Fischer betreut und ich wurde ohne nachzufragen informiert ´wenn etwas nicht stimmte. Die Aussage eines weiteren Bewerters, dass hier unfreundliches Personal arbeit kann ich NICHT bestätigen. Ich bin nun schon seit Jahren Kunde bei der Süd-Apotheke und habe eigentlich nur nörgelnde Kunden mitbekommen, wenn diese keine Geduld hatten ein wenig zu warten (wenig) weil eine ausgiebige Beratung eines anderen Kunden statt fand. Sie werden hier auch wenn Sie noch so viele Fragen haben ausgiebeig, fachkompetent beraten, ohne Zeitdruck. Der Verweis, die Frau hinter der Theke hätte nicht gewusst welche Pflaster, und musste nachschashaue,-fragen, finde ich bedauerlich. Keine Ahnung wieviele 1000e? Produkte es dort gibt. Wichtiger für mich ist wohl die Beratung bei Medikamenten- in meinem Fall lebenswichtig. Und das Gefühl hier weiss eine/r Bescheid. Die Tatsache das einem auch, sofern möglich, günstigere Alternativen vorgeschlagen werden bedarf hier keiner Erklärung.
Sicher ist eine Bewertung sehr individuell. Aber nach einem "Besuch" schon so eine Bewertung zu schreiben finde ich seltsam.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„OBWOHL VOR MIR NUR EIN KUNDE WAR, WURDE TROTZDEM EIN ZWEITES BEDIENPERSONAL IN DEN VERKAUFSRAUM GERUFEN.
DAS HÄTTE MAN MAL LIEBER NICHT GETAN. ICH WOLLTE EIGENTLICH NUR EINZELN VERPACKTE PFLASTER HOLEN, ABER DA WAR DIE APOTHEKERIN SCHON GENERVT. SIE HÄTTE LEIDER NUR DREI UND MUSS DIE ANDEREN ERST BESTELLEN, ABER IN EINEM TON, DER EINEM SCHON STRAMM STEHEN LÄSST. DEN PREIS GETRAUTE ICH MICH GARNICHT ERST ZU FRAGEN, BEHARRLICH WOLLTE DIE JUNGE FRAU SOFORT AUF DER STELLE WISSEN, WIEVIEL ICH JETZT BENÖTIGE. UND SIE WUSSTE AUCH NICHT, OB ES DIESE PFLASTER MIT RUNDEN ECKEN ÜBERHAUPT GIBT. ALS ICH DANN NOCH ZU DEN DREI VORHANDENEN 13 BESTELLTE UND DEN GÜNSTIGEN PREIS HÖRTE, ERHÖHTE ICH MEINE BESTELLUNG AUF ZWANZIG. DAS WAR ZUVIEL. "SIE MÜSSEN SCHON WISSEN, WIEVIEL SIE JETZT WOLLEN" FUHR MICH DIE FRAU AN. ICH BELIESS ES BEI DEN 20, BEVOR ICH MIT MEINEM AUFTRITT ALS POTENTIELLER KUNDE VOLLENDS INS FETTNÄPFCHEN TAPPE. NUN HOFFE ICH SEHNSÜCHTIG, DASS BEI DER ABHOLUNG UM 15.30 UHR DIE FRAU IHRE SCHICHT BEENDET HAT, WENN NICHT, DANN HOLE ICH DIE DINGER LIEBER AN EINEM ANDEREN TAG, VIELEICHT IST JA FREITAG DER "GUTE-LAUNE-TAG" DER APOTHEKER. IN DIESEM SINNE...
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern