Das BAUHAUS Fachcentrum in der Bohnenbergerstraße ist seit 1993 der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten in Mannheim-Mallau. Seit dem Umbau 2015 verfügt es auf rund 24.000 qm über noch mehr Services und Dienstleistungen. Dank DRIVE-IN ARENA können Kunden schwere und unhandliche Teile vom Regal direkt ins Auto laden. NAUTIC bietet Qualitätsprodukte für den Segel- und Motorbootsport. Die BÄDERWELT zeigt eine große Auswahl an Badarmaturen und Sanitäranlagen, Musterbädern ermöglichen inspirierende Einblicke. Und da manches erst in der Anwendung seine Wirkung entfaltet, bietet die BAUHAUS FLIESEN ARENA die Möglichkeit, Fliesen und Kacheln in wandhohen Mustertafeln zu betrachten. Für eine kompetente Beratung sorgen über 140 Facharbeiter.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundliches Deutsches Personal im Drive in.
Die hetzen über Interne Telefonierei zwischen Kollegen
über Kunden. Pass auf er kommt jetzt zu dir.... sag ihm das gleich was ich ihm gesagt habe usw. Die Bewertung geht an den Staplerfahrer mit den vielen Narben im Gesicht und an die Stapler Fahrerin mit der Brille wo Sehr agressiv Kunden anspricht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ich super geärgert. Habe keine Gaz mit Pfand bekommen ,weil ich keine Auffüllflasche dabei hätte.
Ich war schon dreimal dort mit der Flasche zum Auffüllen und hatte keine bekommen , weil kein Zuverfügung standen . Um mit der leere Flasche nicht dauernd hin und her zu fahren habe ich sie abgegeben. Und jetzt bekomme ich keine mehr weil angeblich der Hersteller es so will, denn eine graue ohne Pfand hätte ich bekommen für 60,00 €.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute habe ich mich mal wieder sehr über das Bauhaus in Mannheim Mallau geärgert. Wie gesagt MAL WIEDER.
Immer das gleiche: keine Servicemitarbeiter weit und breit. Ich wollte nur ein Spülkastenventil, welches laut Onlineauskunft dort auch verfügbar sein sollte. Natürlich, auch wie immer, nicht gefunden. Dann - mal wieder - nach einem Mitarbeiter gesucht und -mal wieder - keinen gefunden (arbeiten im Bauhaus eigentlich keine Menschen?). Also an die Kasse gegangen, damit ein Mitarbeiter ausgerufen wird und siehe da, kurz darauf erschien einer in der Abteilung.......der keine Ahnung hatte, was ein Spülkastenventil ist, noch wo man es denn finden könnte. Auf meine Frage ob es niemand gäbe, der mir Auskunft erteilen könnte kam nur die Auskunft: "Der ist grad in der Pause, kommt so in 15 bis 30 Minuten wieder". Wohlgemerkt, da war ich schon 20 Minuten am suchen gewesen. Also 35-50 Minuten warten um mal eine qualifizierte Auskunft darüber zu bekommen, wo man ein vorrätiges Spülkastenventil findet? Gehts noch? Da ich nicht den ganzen Tag Zeit hatte und ich es dringend brauchte habe ich dann ein anderes, auffindbares Ventil genommen, welches natürlich 50% teurer war und bin stinksauer abgezogen. Aus diesem Grund gehe ich in jeden anderen Baumarkt lieber als in dieses Tal der Tränen, welches sich Baumarkt schimpft. Warum kann man eigentlich keine Minus-Sterne vergeben, da bekämen die bei mir volle fünf!
...”
mehr