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„Meine Erfahrung mit Garnelio war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich habe online eine Bestellung
aufgegeben und wurde anschließend von einer langen Bearbeitungszeit und Laufzeit überrascht. Was mich besonders frustriert hat, war die mangelnde Kundenkommunikation während des gesamten Prozesses. Dies hat mich nicht nur wütend, sondern auch sehr enttäuscht gemacht. Ich hatte viel mehr von meinem Einkaufserlebnis erwartet.
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„Mein Besuch bei Garnelio war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich fühle mich tatsächlich, als
wäre ich auf eine unehrliche Firma hereingefallen. Die Qualität des Service und der Umgang der Mitarbeiter war weit unter dem, was ich erwartet hatte, ein Ausdruck wie "miserabel" könnte es vielleicht am besten beschreiben.
Aber was mich am meisten ärgert und schockiert, ist die Art und Weise, wie sie mit lebenden Tieren umgehen. Es ist erschreckend und herzzerreißend zu sehen, dass sie einfach als normale Pakete verschickt werden, und es ist noch schlimmer, wenn man feststellt, dass nur tote Tiere ankommen. Absolut nichts Positives kann ich zu diesem Erlebnis sagen.
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„6 Stck Demasons Maulbrüter bestellt mit 4-6cm Größe.
Angekommen sind Fische mit 2-3cm Größe. Davon haben
3 Stück überlebt.
Nie wieder!!!!!!!!!!!!
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„Mein Einkauf bei Garnelio.de hinterließ eine bittere Enttäuschung, gepaart mit Wut und Verärgerung. Mir
ist der Name Kevin Soukop ins Gedächtnis gebrannt, ob er nun tatsächlich die Mails verfasst oder nur Namensgeber ist. Persönliche Anfragen und Rückmeldungen verdienen eine zeitnahe und individuelle Antwort, nicht nur vorformulierte Textbausteine. Ein weiterer gravierender Kritikpunkt ist der Umgang mit Widerrufen, die meiner Meinung nach nicht ignoriert werden dürfen. Schnell etwas zu versenden, nur um vorgeben zu können, dass ein Widerruf nicht mehr möglich ist, hinterlässt einen faden Beigeschmack und widerspricht einer kundenorientierten Geschäftspraxis.
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„Nach einer Erfahrung mit Garnelio fühle ich mich nicht nur enttäuscht, sondern wütend. Wir hatten zwei
Cherax im Wert von etwa 100 Euro bestellt, aber was wir erhielten, war alles andere als zufriedenstellend. Nachdem sie zwei Tage bei Minusgraden unterwegs waren, kamen die Tiere in bedauernswertem Zustand an. Einer der Cherax war sogar ohne Schere und verstarb bereits am nächsten Tag in unserem Aquarium. Der andere versteckte sich sofort und wurde leider nur wenige Tage später tot vorgefunden. Mit Cherax haben wir Erfahrung, daher waren wir sehr schockiert über diesen Vorfall.
Noch enttäuschender war die Reaktion von Garnelio. Als ich sie kontaktierte, boten sie kaum Unterstützung und behaupteten sogar, die Schere würde nach dem Häuten nachwachsen - was in diesem Fall irrelevant war. Trotz meiner Bemühungen, eine Lösung zu finden und weitere Kontaktaufnahmen, erhielt ich keine Antwort mehr. Leider konnte ich feststellen, dass in ernsten Problemen der Kundenservice katastrophal versagt. Nun bleibt mir leider keine andere Wahl, als rechtliche Schritte einzuleiten.
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