via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Garnelio hat leider einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen, sodass ich mich enttäuscht
und unzufrieden fühle. Der Kundenservice, insbesondere durch eine Frau Marek, ließ stark zu wünschen übrig. Es schien, als ob meine Anliegen und Probleme ihr völlig gleichgültig waren und keinerlei Beachtung fanden. Zusätzlich dazu war nur ein Teil meiner Bestellung angekommen und auf die Rückerstattung für die nicht gelieferten Artikel warte ich bis heute. Leider war dies eine recht ernüchternde Erfahrung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Bestellung bei Garnelio hat mich leider in keinster Weise erfreut, sondern hat mich stattdessen
entsetzt und unzufrieden zurückgelassen. Mehrere Tiere waren offensichtlich krank und für keines der Tiere konnte ein Herkunftsnachweis vorgelegt werden, was wiederum meine Besorgnis nur erhöhte. Es war entmutigend festzustellen, dass die Mitarbeiter meines Erachtens nach schlecht ausgebildet waren und mir nicht weiterhelfen konnten. Im Großen und Ganzen war mein Erlebnis bei Garnelio äußerst enttäuschend, und ich kann diesen Onlineshop keineswegs empfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider funktioniert die Logistik nicht!
Auf die Angaben im webshop kann man sich überhaupt nicht verlassen.
Auch wenn dort "sofort lieferbar" steht und man für 9,99€ GO! Overnight Express bestellt kommt noch eine nicht genannte aber sehr lange Bearbeitungszeit hinzu! Ergo ist die Ware nach 8 Tagen immer noch nicht versendet! Wenn man sich auf Versand und Zustellung nicht verlassen kann, kostet das unnötige Zeit und Organisation, um die Tiere in Empfang nehmen zu können. Schade, aber das war nix, brauch ich nicht mehr !
...”
mehr