via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meiner Bestellung lief scheinbar etwas mit der Kreditkarte schief. Das habe ich nicht bemerkt. Im
Portal war der Status der Bestellung 10 Tage auf "in Bearbeitung". Nachdem die Ware nicht kam, habe ich nachgefragt. Ergebnis war, dass die Bestellung storniert war, was aber im Portal nicht sichtbar war. (Dort ist der Status auch nach den Rückfragen immernoch unverändert.)
Ein Hinweis auf die Sachlage wurde erst unfreundlich, dann beleidigend beantwortet.
Die wahre Güte eines Unternehmens stellt sich immer dann heraus, wenn etwas nicht wie gewohnt funktioniert. Das war hier - nun - unterirdisch.
Im Ergebnis muss ich die Ware wo anders teurer bezahlen und erhalte sie später. Das ist dann ok.
Um diesen Laden mache ich jedoch in Zukunft einen großen Bogen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr gute Beratung beim Kauf eines Miele Herdes. Ich habe Geduld, Kompoetenz und Freundlichkeit beim
Personal auch im Reparaturservice erfahren. Weiter so.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Kann nur von versprochenen Rückrufen berichten, die
nicht stattgefunden haben. Wollten ein Neugerät vor Ort kaufen, statt im Internet zu bestellen. Keiner findet unseren Auftrag - vergessene Information an den Kunden wird entschuldigt wegen Inventur! Wusste gar nicht, dass dann auch die Telefone nicht funktionieren. Versuche nun seit einer Woche an den neuen Staubsauger zu kommen. Eine Lieferung aus Konz hat sich als defekt herausgestellt - statt uns zu informieren und einfach neu zu bestellen, haben wir das nur durch eigenes Nachhaken erfahren.
So hält man keine Kunden …
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin so etwas von enttäuscht. Habe bei Funk einen Kaffeevollautomaten von Siemens 2021 gekauft. Habe
eine Wertgarantie abgeschlossen. Man versprach mir eine jährliche kostenlose Reinigung und in dieser Zeit eine Ersatzmaschine. jetzt habe ich das Angebot angenommen. in 14 Tagen sollte ich meine Maschine wieder erhalten. Eine Ersatzmaschine war nicht vorhanden. Meine Maschine wurde dann (zur Reinigung!) ins Werk gesandt. Nach 4 Wochen, 7 maligen anrufen und drei Fahrten nach Besseringen, war meine Maschine plötzlich da. Kein Anruf der Fa. Funk. So kann man doch nicht mit Kunden umgehen. Zumal ich auch noch eine Nachbarin überzeugt hatte auch bei Funk eine Maschine zu kaufen, die ebenfalls sehr enttäuscht ist. Bei der Abholung war meine Maschine noch nicht mal komplett, so das ich nochmal nach Besseringen fahren musste. Der Service lässt viel zu wünschen übrig.
...”
mehr