via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Empfehlenswertes Team.
Ich habe gute Erfahrung gemacht, die weniger gute Erfahrung vor Jahren an gleicher
Stelle nun positiv überdecken: mein ca. 20 Jahre altes Rad brauchte ein komplett neues Hinterrad. Das ging zwar nicht sehr schnell, auch wegen Lieferzeiten des bestellten Ersatzteiles, aber im Endeffekt wurde gut und auf meinen Wunsch hin begrenzt ersetzt und wieder fahrtüchtig gemacht.
Meine telefonischen Nachfragen wurden stets höflich beantwortet, und die Rechnung fiel geringer aus als angekündigt, da auf Kulanz die unerwartet lange Wartezeit berücksichtigt wurde.
Danke an alle Beteiligten,
wenn es soweit ist, werde ich gern mein Rad bei DORN kaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Stark nachgelassen ... Man kann nicht alles auf den Krieg in der Ukraine , oder die Pandemie schieben
.
Was ich persönlich vermisse ist die Eigeninitiative , der Service am Kunden !!! Der Onkel als vorheriger Betreiber hat das gepflegt , doch sein Neffe scheint davon nichts übernommen zu haben !?!Vielleicht seine Frau , noch eher als er ?!? Ich bin langjähriger Kunde und habe dort schon einige Fahrräder (jedes rund um 1000 Euro ) erworben .
Wenn man jetzt dort anruft und sich nach dem Zwischenstand erkundigt , wird man noch gemaßregelt , man möchte doch nicht mehr anrufen !!!Fakt ist jedoch , die melden sich äußerst selten telefonisch ... Dabei habe ich früher mal gelernt , das Information alles ist !!!Es wird Versprochen und Vertröstet , aber passieren tut nichts !!! Der letzte telefonische Kontakt ist auch schon wieder vor fast vier Wochen gewesen , da waren angeblich drei Gepäckträger vom Zulieferer unterwegs , einer davon sollte auf mein E-Bike montiert werden , und ??? Passiert ist Nichts !!! Dorn ist der meines Wissens einzige , der das Bosch Bedienteil ( kostet 119 Euro ) am Lenker festschraubt ... Begründung , dann kann man es nicht vergessen abzumontieren !!!Nachteil , durch Feuchtigkeit geht der Kontakt verloren und es wird dann gleich ein neues Bedienteil fällig ... So lange die Garantie läuft , wäre das ja okay , aber danach ?!? Jedes Mal mindestens 119 Euro zu zahlen ??? Ich habe bei Bosch angerufen und die nette Dame berichtete mir von einem speziellen Support für Händler , dort kann der Händler für den Kunden eine Garantieverlängerung erwirken , wenn ein Bosch Ersatzteil öfter defekt ist !!! Bei mir war das absolut der Fall . Auf meine Nachfrage bei Dorn , wurde mir mitgeteilt , dass mein Fall noch nicht weitergemeldet worden sei !!! Komisch , das mein Problem schon länger als ein Jahr bestand und das das Bedienteil mehrfach ausgewechselt wurde und der Draht vom Bedienteil zum Akku ( unter meinem Gepäckträger ) durch die Rahmenrohre neu gezogen wurde !!! Wie mir ein befreundeter Fachmann mitteilte , kann man den Kontakt mit einem Radiergummi wieder herstellen und das wäre mir echt Lieber , wenn ich das Bedienteil abnehmen könnte , als mich jedes Mal abholen zu lassen und mindestens 119 Euro zu Bezahlen ... Mehrfach wurde mir schon ein Termin benannt ( erster war der 23.09. mein 66. Geburtstag ) doch mein E-Bike habe ich immer noch nicht zurück !!! Man wartet auf den Anruf , das man es endlich abholen kann ( ist seit Mitte Juni mittlererweile bei Dorn zur Reparatur ... Mehrfach bin ich jetzt schon belogen worden und dann rufe ich nach Wochen dort an um mal zu fragen , werde ich noch blöd angemacht , von wegen , ich halte die nur von der Arbeit ab !!! Hallo , bin ich jetzt selbst Schuld , das mir etwas zugesagt wird und sich dann niemand meldet um mich aufzuklären ?!? Zweimal in der ganzen Zeit bin ich angerufen worden , aber nur wenn ich vorher mit der Chefin persönlich gesprochen habe !!! Ansonsten sind keinerlei Versprechen eines Rückrufs eingehalten worden ...
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern