verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„o2 macht mich momentan sehr sauer und der Shop hilf eher nicht:
Wenn man ihn betritt - vorausgesetzt,
er hält sich an seine Öffnungszeiten, es kommt auch schon mal vor, dass die Tür dann verschlossen ist, man macht was anderes und Stunden später stehen immer noch verlorenen aussehende Menschen davor - wird man erst einmal freundlich lächelnd begrüßt. Die Leute sind die Nettigkeit in Person - und wenn ich was kaufen will oder was mit meinem Smartphone ist, dann ist auch alles gut. Aber.
Seit JAhresbeginn bin ich bei o2 DSL-Kunde und o2 kriegt es nicht auf die Reihe. Und da o2 keinen funktionierenden Kundenservice besitzt, habe ich es im Shop versucht:
Lächelnder Verkäufer: "Haben Sie den Vertrag denn in diesem Shop abgeschlossen?"
"Nein, online.""Dann sind wir nicht zuständig."
Und helfen geht gar nicht. Lächeln weg.
Einige Monate später schickt mich der nicht funktionierende Kundenservice selbst in den Shop -a la : Fragen Sie bitte im Shop vor Ort.
"Ach, es geht um DSL?" Kein Lächeln mehr zu sehen.
"Tut mir leid, da sind wir nicht zuständig."
Problem gelöst. Neues Problem. Gleiches Spiel.
...”
mehr