Willkommen im OBI Markt Kamp Lintfort. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit dem OBI Markt in Kamp Lintfort war enttäuschend. Als jemand, der normalerweise mit
OBI zufrieden ist und sogar als Furkanbau.de viele Produkte dort gekauft und an Kunden weiterempfohlen hat, war diese Erfahrung eine bittere Ausnahme. Es begann damit, dass ich ein Gerät für 70 Euro erworben hatte, wobei der verantwortliche Berater leider nicht wirklich Ahnung zu haben schien. Problematischer wurde es jedoch, als das gekaufte Gerät defekt war. Anstatt einer angemessenen Lösung wurden mir stattdessen Schulden aufgebürdet. Um die Situation zu verschlimmern, nahm der gesamte Kaufprozess auch noch 15 Stunden in Anspruch – eine Zeitspanne, die weit jenseits des angemessenen Rahmens liegt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Problemlose Onlinebestellung. Nach 2 Stunden war alles bereit. Auch wie immer super freundliches Personal.
Auch zu diesen schweren Zeiten professioneller Ablauf. Weiter so....Ihre Janet Bluyssen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr häufig mit dem Rad bei Obi in Kamp Lintfort. Leider gibt es nicht genug Fahrradständer für
die radfahrenden Kunden und Mitarbeiter. Fahrräder stehen wild verteilt drum herum. Zu eng stehende Räder werden rücksichtslos umgestoßen. Es wäre doch ein kundenfreundlicher, schöner, grüner Gedanke, den Fahrradfahrern mehr Platz anzubieten?!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung betrifft ausschließlich die Abteilung Pumpen und Zubehör. Der dort beschäftigte "Fachverkäufer"
ist unprofessionell und nicht kompetent. Er geht nicht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und in meinem Fall hat er schlichtweg nicht zugehört und daher nicht verstanden um was es geht.
Ich bin selbst im Verkauf tätig und mein erstes Ziel ist es meinen Kunden eine Lösung zu bieten. Dazu muss ich aber auch meinen Kunden zuhören, manchmal etwas Demut und öfters Geduld aufbringen. Das alles hat dem OBI Mitarbeiter gefehlt.
...”
mehr