via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wollten mit unserem 1Jahr alten Touran in Urlaub fahren. Nix ging -Elektronik Totalausfall. Innerhalb
von 20 Minuten war ein Servicetechniker bei uns zuhause. 5 Sterne für unseren Verkäufer Tayfun Candurmaz. Er hilft auch nach abgeschlossener Kaufabwicklung jederzeit zeitnah und unkompliziert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
möchte ein großes Lob an Herrn Werkstattleiter aussprechen da er spontan Samstags die Navi in
gang gebracht hat sowie Montags darauf die gleiche Aktion da wir nach Berlin gefahren sind für eine Woche und ohne Navi aufgeschmissen wären.
Das Problem war fast jeden Tag manuell zu aktivieren da Navi Bildschirm bei Zündung an schwarz blieb.
Am 24.11.21 hatte ich bei Herrn Weiß einen Termin übergab den Q3 für ein-zwei Tage und bekam durch anfragen bei Frau Hönig Empfang einen Q2 mit dem ich 7,5 km gefahren bin und am nächsten Tag abgegeben habe.
Herr Weiß war sehr zuvorkommend freundlich obwohl alles wieder aktiviert werden musste und er mir bei Seite war zur Neuinstallation diverser Funktionen auf anfragen das normalerweise von Ihm kommen müsste. Wahrscheinlich dachte er ich könne das selbst aber natürlich müsste er automatisch als Service Mitarbeiter dies in einem guten Autohaus wie Fa. Käsmann selbst anbieten.
Bin aber rundum sehr zufrieden da ich mich zu Wort melde in solcher Situation.
Kann Fa. Käsmann mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen vergab 5 Sterne und bedanke mich für die große Dienstleistung.
Wünsche alles gute dem ganzen Team sowie den Verantwortlichen Service Mitarbeiter. Wolfgang Schmitt
hatte am 24.11.21 einen Termin wegen Ausfall NAVI.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte heute einen Servicetermin mit meinem Audi A3.
Der Empfang war sofort für mich da, und außerdem
sehr Freundlich.
Der Service wurde schnell durchgeführt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war vor kurzem beim Autohaus Käsmann, weil ich einen Termin zur Inspektion benötigte. Die zwei neuen
Damen am Empfang haben mich zwar gesehen, aber nicht beachtet. Sie mussten erst Ihre Erlebnisse vom Wochenende austauschen. Nach ca. 5 Minuten kam ich dran. Als Frau Kelly noch am Empfang war, lief dies viel besser. Als ich das Auto dann mit meinem Mann wieder abgeholt habe, war ein Chaos hoch zehn. Die Wahrnehmung eines Kunden lässt zu Wünschen übrig. Keiner blickte durch welcher Ablauf bei Abholung erfolgt. Die Rechnung war schon fertig, wir hatten noch einen Gutschein, welcher abgezogen werden musste. Die Dame am Empfang musste erst mal nachfragen , wie dies überhaupt funktioniert ( kann am Anfang passieren, wenn man neu ist), aber die Dame welche dies kann, hat nebenan gesessen und erst Ihr Gespräch mit dem Kollegen beenden müssen, bevor die zahlende Kundschaft dran kommt. ( Geht gar nicht)! Dann musste mein Mann feststellen, das die Inspektion nicht eingetragen war. Da kam dann ein fast junger Mann aus dem hinteren Teil und sagte, sorry dies habe ich ganz vergessen. Als Herr Kim Spänkuch noch bei Käsmann gearbeitet hat, hat es solche Fehler nicht gegeben. Man sollte vielleicht mal das Personal überdenken, am Empfang und im Service ( teils , nicht alle).
...”
mehr