für Mülheim an der Ruhr
×
×

Ruhrbahn GmbH

Zweigertstr. 34
45130 Essen - Rüttenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0201 8 26-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0201 8 26-4008
info@ruhrbahn.de http://www.ruhrbahn.de
Ruhrbahn GmbH 0201 8 26-0 Essen Zweigertstr. 34 45130 Rüttenscheid https://ies.v4all.de/0122/OETB/0210/6/4846/59474846_200x100px.png 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: MVG, VIA, Mülheimer, Mülheimer Verkehrsgesellschaft, U-Bahn, Bus, Tram, Kundencenter, Fahrplan, Fahrplanauskunft, Ticket, Mülheimer Verkehrsbetriebe, Verkehrsbetriebe, Strassenbahn, Haltestellen, Betriebshof

Dank der Ruhrbahn GmbH bleiben Sie rund um Essen, Mülheim und das gesamte Ruhrgebiet immer mobil und flexibel. Das Verkehrsunternehmen wurde 2017 – nach dem Zusammenschluss der Mülheimer Verkehrsgesellschaft und Essener Verkehrs-AG – gegründet und sorgt seither für optimale Mobilität im Nahverkehr. Die Ruhrbahn unterhält nicht Busse und Bahnen, sondern auch zahlreiche Linien für U-Bahn und Tram. Kundenorientierte Fahrpläne und günstige Tickets zeichnen den Verkehrsbetrieb in Essen besonders aus. Bei Fragen wenden Sie sich einfach an das Kundencenter. Hier erhalten Sie freundliche Auskunft zu allen Fragen, Haltestellen und Fahrplänen. Die Ruhrbahn bringt auch Sie sicher und schnell ans Ziel!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Ruhrbahn GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2021Klaus Loesgen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin heute morgen mit der Straßenbahn Linie 107 Richtung abzweig karternberg gefahren, es waren zwei kontorleire in der Bahn. Sie haben angeblich einen Obdachlosen kontrolliert und er hatte nichts da bei wo er sich ausweisen konnte und der kontoöeur hat ihn nicht auf geschrieben Also wird mit zweierlei Masse gemessen wenn ich kontrolliert werde und habe kein Jahr Ausweis da bei Miss ich 60 Euro zahlen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2021Kst76

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wenn man zentral wohnt und mehrere Möglichkeiten hat mit Bahn oder Bus zu fahren ist es OK. In den Randgebieten ist es aber schwieriger. Und ein richtiger Servicegedanke dem Bürger zu dienen, kann ich auch nicht erkennen. Im ersten Corona-Frühjahr wurde einfach der Takt ausgedünnt und in den letzten Tagen hatte ich ein unterirdisches Gespräch mit dem Service. Die Mitarbeiter müssen dringend in deeskalierender Gesprächsführung geschult werden. Man könnte denken, die fühlen sich als was besseres. Hauptsache die Geschäftsführer verdienen viel Geld. Investiert mal in euer Personal, dann ist es auch zufriedener und leistungsbereiter. ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2021Student_in

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man ist als Student ja leider gezwungen Semesterbeitrag zu entrichten, in welchem auch das Semesterticket enthalten ist. Die Bahnen sind leider häufig sehr ungepflegt und schmutzig und auch die Kontrolleure verhalten sich unhygienisch, tragen ihre Masken nicht richtig. Bahnen fallen häufig aus, sind regelmäßig zu spät. Die sogenannten "service points" kann ich nicht empfehlen. Das Personal ist meistens pampig. Wer kann, sucht sich besser ein anderes Transportmittel. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021Ramstein2525

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es Kann nicht sein, das alle Bahnen fahren, nur die U17 nicht!!!! Zumal sie 80% Unter der erde fährt ,da frage ich mich ,wie es dann die U11,und U18 machen???? Sie verarschen uns hier bis zum geht nicht mehr!!! Ich nutze die U 17 seit Ca 10 Jahren, aber immer wieder diese Ausfälle, traurig!!! Das Einzigste was sie können ,Regelmäsig die Preise erhöhen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist traurig ,das wir auf so einen Verein angewiesen sind!!!!!!!!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2021ralf361

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich nicht Hilfsbereit, für mich nie wieder”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 826-0, +49 201 826-0, 02018260, +492018260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ruhrbahn GmbH?

Die Adresse von Ruhrbahn GmbH lautet: Zweigertstr. 34, 45130 Essen

Was denken Internetnutzer über Ruhrbahn GmbH?

Ruhrbahn GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen