via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es handelt sich hier um meine persönliche Erfahrung und diese teile ich hier mit. Die Erfahrungen anderer
Kunden können selbstverständlich davon abweichen.
Mein Fahrzeug befand sich über 3 Monate in der Reparatur und kam danach beschädigt und mit fehlendem Ersatzschlüssel zu mir zurück. Der Lackschaden wurde ausgebessert, der Schlüssel bleibt jedoch weiterhin verschollen. Das Abschleppunternehmen und das Autohaus schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Als ich mein Fahrzeug abholen wollte, wurde mir durch zwei Mitarbeiter mitgeteilt, dass mein Fahrzeug ja über 3 Monate bei Ihnen stand und man jetzt nicht mehr nachvollziehen könne, wo der Schlüssel sei. Nachdem mein Anwalt dann die Herausgabe des Zweitschlüssels forderte, war man sich plötzlich ganz sicher, dass der Schlüssel nie vorhanden war. Und ich als Kunde bleibe nun auf dem Schaden sitzen. Dies ist eine absolute Frechheit. Grundsätzlich waren wir mit den Leistungen des Autohauses zufrieden, aber wie hier mit meinem Eigentum umgegangen wird, ist nicht tragbar. Der Peugeot Kundenservice stellt sich auf die Seite des Autohauses und schiebt mir sämtliche Verantwortung zu.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur von davon abraten, dieses Autohaus zu wählen. Mein Eigentum wurde beschädigt bzw. verschlampt und nun wäscht man seine Hände in Unschuld.
Eine ganz große Sauerei!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe mir vor einem guten Jahr einen Peugeot 3008 geleast. War sehr zufrieden mit der Abwicklung. Ich
war vorher Kundin in Mainz-Mombach und habe dann nach Bad-Kreuznach gewechselt. Die Werkstatt ist auch an Samstagen geöffnet - ein Plus für Berufstätige !!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern