via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im "Der Waldkoch" war leider enttäuschend. Ist jetzt in Hüffelsheim, ehemals Rüdesheim! Obwohl
das Personal sehr freundlich war, konnte das mein Erlebnis nicht retten. Über 1 Stunde warteten wir auf unser Essen. Die Qualität des Essens war unterdurchschnittlich, was es äußerst frustrierend machte, angesichts der hohen Preise, die verlangt wurden. Fertig panierte Schnitzel. In fertig angerührte Soßen wurden ein paar Gewürze oder Pilze hineingeworfen. Dies sorgte für ein Gefühl der Unzufriedenheit und Verärgerung. Bei jedem Gericht am Tisch war es deutlich das in dieser Küche viel mit Fertigprodukten gekocht wird (kann man dies überhaupt kochen nennen?) Was die lange Wartezeit erst recht in Frage stellte, dies hätte so jeder andere in 10Min auf dem Tisch gehabt! ... SEHR SCHADE, HATTEN DURCH DIE NEUERÖFFNUNG IN HÜFFELSHEIM GEHOFFT, MAN GIBT SICH MÜHE UM GÄSTE ZUGEWINNEN und NICHT UM ZU VERKRAULEN! KANN ICH ABSOLUT NICHT WEITEREMPFEHLEN! Wir gehen viel und gerne essen, auch um die Gastwirtschaften zu unterstützen, gerade in der heutigen Zeit aber hier war das Geld keinen Biss wert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr nette Bedienung, mein Gericht war extrem schlecht. Wohl im Herbst eingefroren und im Mai nochmal
offeriert worden. So hat der Sauerbraten und die Beilage geschmeckt. Schade.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Essen ist super lecker .Sehr freundliches Personal. Und da macht der Chef noch selbst die Runde nach
dem Kochen und fragt ob man zufrieden war .
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 1. Mai abends hatten wir einen Tisch reserviert.
Wir mussten leider eine ganze Stunde auf unser Essen
warten.
An drei Nachbartischen kamen Leute später und wurden vor uns bedient.
Als der Wirt seine Runde durchs Lokal machte, haben wir ihn darauf angesprochen.
Mit fadenscheinigen Ausreden versuchte er die Angelegenheit herunterzuspielen.
Er meinte auch, das die anderen Gäste andere Speisen bestellt hätten, was
augenscheinlich nicht stimmte (Schnitzel bleibt Schnitzel).
Die Krönung war, dass er behauptete, wenn alle Bestellungen der Reihe nach
abgearbeitet würden, die Gäste 3 Stunden auf ihr Essen warten müssten.
Fazit: Gastfreundschaft sieht anders aus und man sollte sich auch für seine Fehler
entschuldigen.
Die Servicekräfte waren freundlich. Das Essen war gut, aber!!
...”
mehr