via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Frau Buhmann,
Ich möchte hier nochmal für ihre schnelle Hilfe bedanken. Ihre Ferienwohnung
hat super gefallen, es ist alles da was man braucht, es ist sauber und es ist super. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen, die Ruhe ist herrlich und man kann sehr gut abschalten. Man ist auch zu Fuß schnell an der Bushaltestelle.
Auch für Ihre super Unterstützung heute morgen danke ich Ihnen. Bitte bleiben Sie so freundlich, ich wünsche Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also ich war wütend. Nicht über die Ferienwohnung sondern über die Eigentümerin. Naja, es liegt nahe,
das günstigere Angebot bei Barzahlung anzunehmen. Das habe ich auch gemacht, aber am nächsten Tag wollte Frau Bußmann erneut Geld sehen. Das war ein Irrtum, dachte ich, erklärte es, aber Frau Bußmann war nicht einsichtig. Sie wurde sehr ausfallend und aggressiv. Weil ich vorher in der Werkstatt war, und mein Bargeld von gestern Fettflecken aufwies, sagte ich, dass ich die Geldscheine in ihrem Portemanei sehen möchte, und als dort die Fettflecken zu sehen waren, ging sie ohne ein Wort der Entschuldigung. Ob das Zufall war, kann ich nicht sagen, aber das Verhalten läßt sehr auf finanzielle Schwierigkeiten schließen. Ich schreibe das hier extra, damit es nicht auch noch weiteren Kunden passiert und damit diese gegebenenfalls üble Masche nicht immer wieder erfolgreich wiederholt werden kann. Mir hat dieses fragwürdige Verhalten die Urlaubsfreuden verdorben, mein Bargeld habe ich nicht im Hause zurückgelassen...
...”
mehr