für Münster
×
×

finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG

Haus Uhlenkotten 28
48159 Münster - Gievenbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0251 2 63 20
Gratis anrufen
Telefax: 05251 30 21 42
info@finke-muenster.de www.finke-muenster.de
finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG 0251 2 63 20 Münster Haus Uhlenkotten 28 48159 Gievenbeck 2 5 31

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (31)

Meine Bewertung für finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2023ThorstenThorsten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung Finger weg ziehen gerne vor Gericht. Haben ein Kinderzimmer bestellt. Der Aufbau wurde als Werkvertrag weiterverkauft. Das Team hat 2 Bretter kaputt gemacht zwei Schrauben verbummelt und war voll überfordert. Eine Besserung wurde auf 3 Monate verschoben. Da ein Baby nicht wartet habe ich, wie in den AGB beschrieben einen Termin schriftlich eingereicht. Der ignoriert wurde. Dann haben wir einen Aufbau nach etlichen Monaten abgelehnt. Vor Gericht haben wir dann gewonnen. Die Arroganz der Verantwortlichen hat uns echt geschockt. ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2019GE-Mer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heben u.a. einen kleine Schrank eines Schweizer Herstellers für fast 2.000,-gekauft, Bereits bei der Anlieferung war die Rückwand verzogen, was auch die Monteure aufgenommen haben. Als wir dann offiziell den Mangel angezeigt haben wurde dies damit abgelehnt das die Raumfeuchtigkeit in unserem Haus zu hoch wäre. Da ja bereits bei Anlieferung der Mangel bestand ist diese Behauptung eine Frechheit. Wir überlegen jetzt den Klageweg zu gehen. Fazit: - inkompetenter Kundendienst. - nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2019Armeise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Lampe kaufen,stellt sich als ein riesiges Problem da ! Lieferzeit mehr als 4 Wochen das ist schlich unglaublich und dann noch überschritten. Tel. Kundenservice sehr unfreundlich.... einmal und nie wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2019saqi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Stern weil eine von schlechteste Beratung und Seit 5 Monaten vorbei trotzdem nicht geliefert weil Wellemöbel in Insolvenz und schlimmste daran Finke zahlt nicht zurück meine Anzahlung :( > nie wieder bei Finke ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2019Nicoletta73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben für unsere Mutter eine Couch u. Sessel mit Aufstehhilfe f. 8000 gekauft. Des Weiteren zwei Couchgarnituren f. uns.... round about einnAufzrsg f. 10.000 Euro!!! Bis dahin haben wir nichts zu beanstanden!!! Nach der Wartezeit kam dann der Termin an dem die Möbel aufgestellt u. Altmöbel natürlich entsorgt werden sollten! Das erste was der osteuropäische Möbelmonteur sagte war nicht guten Morgen - sondern hier wird nix entsorgt!!!! Unfreundlich, überheblich behandelt wurden mein Mann und ich - wie zwei kleine Schulkinder.... nach langem hin und her - telefonischen Rücksprachen - fing der Monteur am Telefon auch noch an zu lügen.... anstatt Freude über neue Möbel - wurde ich langsam sauer.... und war nur noch enttäuscht... jetzt der Börner: unsere beiden neuen Sofas mussten wir selber auspacken und zusammen schrauben....hätten wir vllt auch in ein Discounter fahren können.... ich war bis lange über die Mittagszeit damit beschäftigt dem Müll entsprechend Herr zu werden! Auch ein Anruf der zuständigen Verkäuferin nebst mehrfacher Entschuldigung konnte mir meinen Freitag nicht mehr retten.... die beiden alten Sofas wurden zwar mit Protest aber zumindest noch in den Garten geschleppt.... Der nette deutsche Möbelmonteur hätte bestimmt ein Trinkgeld verdient aber sein osteuropäischer Kollege hat ihm dies leider zu Nichte gemacht.... die Sofas teilweise auch Restmüll warten nun auf Abholung durch Firma Finke - einen Blumenstrauß erwarte ich nicht.... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 26320, +49 251 26320, 025126320, +4925126320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG?

Die Adresse von finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG lautet: Haus Uhlenkotten 28, 48159 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG?

finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG?

finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen