via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte gestern einen Termin bei Cabelo zum Konturenschneiden und einen Feinschliff mit dem Calygraphen.
Ich hatte den Termin auch telefonisch gemacht.Die Begrüßung war freundlich.Ich hatte meiner Friseuse alles erklärt u los ging es.Alkes das was ich nicht wollte, wurde gemacht.Die Konturen sind völlig verschnitten ,selbst mein Mann sagte,daß ist ja völlig verschnitten.Wir haben es auch gleich direkt fotografiert. Nachdem ich der Friseuse es auch gesagt habe wurde eine Kollegin dazu geholt.Aber retten konnte sie auch nichts,was ab ist,ist abEs kam keine Entschuldigung u musste auch den vollen Preis bezahlen obwohl ich meine Haare auch noch selbst geföhnt habe und die Preise echt gesalzen sind. Ich selbst arbeite im Dienstleistungsgewerbe u wenn ein Fehler meinerseits am Gast passiert entschuldige ich mich. Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten!Ich hatte es als Geschenk in Form eines Gutscheines bekommen.Schade!!!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe naturkrauses Haar und dementsprechend kann nicht jeder meine Haare schneiden.
Seit einigen
Jahren habe ich endlich meinen Friseur gefunden. CABELO. Calligraphy-Cut ist einfach genial und ich möchte auch nichts anderes mehr ausprobieren. Ich bin so zufrieden, dass ich den Weg über die Autobahn (40Km) sogar in Kauf nehme.
Bisher habe ich von vielen verschiedenen Mitarbeitern bei CABELO meine Haare „schneiden“ lassen. Egal ob von Auszubildenen oder goldenen Stylisten. Alle konnten mir immer wieder die krausen Haare in super Position bringen.
Man bekommt gute Tipps. Die Mitarbeiter sind sehr nett und man fühlt sich bei denen auch direkt wohl aufgenommen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war das Ergebnis meines Friseurbesuchs bei Cabelo auch nach dem zweiten Rettungsversuch niederschmetternd
und die Haare ruiniert, so dass ich mit einem Kurzhaarschnitt den Salon verlassen musste. Das Schlimmste daran war allerdings, dass nicht einmal eine Entschuldigung zu hören war. Ich musste mich sogar von Frau Vieth anschreien lassen…
Nie wieder!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider bin auch ich nach dem 3. Versuch nun endgültig entschieden mir einen anderen Fiseur zu suchen.
Cabelo hatte ich ausgewählt, weil ich bereit war, für ein gutes Ergebnis, professionelle Beratung sowie für die angemessene Entlohnung von qualifizierten Mitarbeiter:innen gutes Geld auszugeben.
Leider bin ich aber mit den Ergebnissen wiederholt nicht zufrieden:
Die Bedienung beim ersten Besuch für meine Hochzeit unterkühlt. Die Farbe beim zweiten Besuch das, was ich nicht wollte: Flächig, unnatürlich hell und aggressiv zu den Haaren.
Beim 3. Besuch der Schnitt schief.
Was an der Ansage „das Deckhaar soll nicht! kürzer werden“ unklar ist und warum es dann am Ende doch gestuft und auf einer Seite auch noch kürzer als auf der anderen Seite ist, ist mir ein echtes Rätsel.
Die junge etwas quirlige Friseurin konnte auf mein Frage, wann ein weiteres Nachfärben Sinn machen würde, keine Empfehlung geben.
Der Umgang mit Styling-Puder war der Friseurin völlig unbekannt. Habe ich dann nachdem sie etwas auftreiben konnte selbst erledigt. Danach war sie verschwunden. Keine Verabschiedung, kein in die Jacke helfen, kein Aufwiedersehen,
kein Dank, kein Lächeln.
Frau Vieth, das hat mich sehr enttäuscht!
Meine Hoffnung war wirklich, dass der deutliche Aufpreis bei Ihnen in Professionalität und qualifizierte Mitarbeiter:innen investiert würde. Die Hoffnung stirbt bekannt zuletzt, aber sie stirbt …nach dem dritten Fehlversuch dann auch bei mir.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute habe ich zum ersten Mal bei Cabelo mein leicht ergrautes Haar ( graue Schläfen und der restliche
Kopf ist leicht mit grauen Haaren durchzogen) mit Pflanzenhaarfarbe behandeln lassen. Meine anfängliche Skepsis dem „Färben“ gegenüber, ist durch das Ergebnis komplett verschwunden. Frühere „Strähnen-Friseurerlebnisse,“mit anschließend komplett ausgelaugtem und geschädigtem Haar, sind passé. Ich hatte schon immer gehofft , dass es eine gesunde, pflegende Alternative zum klassischen Färben gibt. Bei Cabelo habe ich sie gefunden. Deshalb mein Dank an das überaus freundliche und kompetente Team von Cabelo für das super Ergebnis, das mich nach Aussagen meiner Familie mindestens 10 Jahre jünger gemacht hat. Ich habe meine Lösung hier gefunden.
...”
mehr