via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Achtung Fake-Shop!
Wir haben vor fast einem Jahr eine Bestellung aufgegeben und diese auch direkt bezahlt.
Bis
heute haben wir jedoch keine Lieferung erhalten.
Auf unsere Nachfragen wurden uns immer neue Ausreden genannt und seit ein paar Wochen bekommen wir gar keine Rückmeldung mehr.
Telefonisch ist die Firma ebenfalls grundsätzlich nicht zu erreichen.
Wir werden nun entsprechend eine Anzeige erstatten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Finger weg von diesem shop! Wie ich das sehe, hatte ich Glück... Es kam nicht zum Kauf, obwohl ich wollte!
Ich konnte mich nicht einlogen, trotz Kundenkontos, welches seit 1 Jahr existiert. Passwort zurück setzen funktioniert nicht. Wie ich nun anhand anderer Bewertungen hier sehe, scheint dieser Onlineshop "tot" zu sein! Einen Newsletter habe ich auch nie bekommen, trotz Anmeldung... Ich liebe Terracotta sehr, ich hasse aber diese Art Geschäftsleute. Also besser Finger weg von diesem "shop"
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich werde ebenfalls gut dokumentierte Strafanzeige gegen Herrn Brenner erstatten. Bestellung im Sommer
2021, angeblich lieferprobleme wegen corona. Mehrere urgenzen ohne Antwort , nun ist angeblich Firma insolvent , aber Nachfolge Firma „könnte vielleicht liefern“. Das Geld wurde natürlich gleich abgebucht. Ich kann nur jeden vlt. diesen Machenschaften warnen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„imprunenta.de schein ein Fake-Shop zu sein.
Ich hab gerade offiziell meine Bestellung per E-Mail zurückgezogen,
da ich auf die Anfrage nach einer konkreten Lieferzeit (nach mittlerweile 4 Wochen warten), keine Rückmeldung erhalten habe.
Vor 11 Jahren war das sicherlich ein netter Laden, der aktuelle Geschäftsführer scheint allerdings nicht kaufmännisch seriös zu arbeiten.
Hier der Inhalt meiner E-Mail an info@imprunenta.de:
hiermit storniere ich diese Bestellung und fordere innerhalb von 7 Tagen eine Rückerstattung meiner Zahlung.
Sollte dies nicht innerhalb von 7 Tagen passiert sein, werde ich entsprechend Strafanzeige bei der zuständigen Polizeibehörde erstellen.
Ferner habe ich Ihre Online-Präsenz als sogenannten Fake-Shop bei der Verbraucherzentrale in Bremen und Hamburg gemeldet.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Innerhalb von fast 6 Monaten KEINE LIEFERUNG!!!
Ich hatte im März einen Topf und Unterteller bestellt
und wurde betreffend der Lieferung nur hingehalten (Corona/Lieferschwierigkeiten). Selbst nach Widerruf meiner Bestellung Ende September wurde das bereits per Kreditkarte im voraus gezahlte Geld nicht zurückgezahlt, habe es über den Kreditkartenanbieter zurückfordern müssen. Auch dort wurde ich trotz mehrmaliger Aufforderung nur hingehalten. Ich habe mittlerweile bei einem anderen Anbieter die gleiche Ware innerhalb von 3 Wochen erhalten (trotz Corona). Möge sich JEDER ein eigenes Bild von diesem Händler machen und die evtl. positiven Berwertungen im Netz genau anschauen....
...”
mehr