via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Uns wurde bei europcar Island nachträglich ein "vermisster" Windschott in Rechnung gestellt und auch
sofort von unserer Kreditkarte abgebucht, obwohl wir weder ein Motorrad noch ein Cabrio gemietet hatten. Da wir bereits abgereist waren, konnten wir uns noch nicht mal vor Ort beschweren. Ich kann nur vor europcar warnen.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Transporter für Samstags / 1 Tag nach angemietet und nach genutzten 27Km un 8Stunden zurückgegeben (
Fotobeweis). Abgerchnet u. abgebucht wurden "625KM" Abzocke! und kein Systemfehler, wie behauptet.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wagen reserviert, bestätigt, am Tag der Anmietung nicht vorhanden!!!
Ein gleichwertiges Fahrzeug das
vor Ort stand wurde mir nicht angeboten, da es reserviert war!
Kein Kommentar!
Ganzen Tag rumtelefoniert um eine Lösung zu finden, ......
extrem unprofessionally, ... der grösste europäische Autovermieter!
Eigentlich NULL STERNE, aber das lässt das Portal nicht zu!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So was von unfreundlich! Haben uns einen Wagen für eine Woche gemietet. Beim anmieten gab es schon Unstimmigkeiten.
Uns wurde gesagt, dass ein zweit Fahrer mit eingetragen wird. Haben die Daten des zweiten Fahrers durchgegeben und der Mitarbeiter hat diese eingetragen. Als dann der Mietvertrag fertig war und wir unterschrieben haben, hieß es der zweite Fahrer kostet weitere 7€ pro Tag. Dann teilte uns der Mitarbeiter mit, dass der Mietwagen verlängert werden kann und es dann noch günstiger wird. Jedenfalls waren wir dann nach einer Woche da und der Mitarbeiter, der uns vorher bedient hat, hat uns zu dem Herrn Aden weitergeleitet und meinte er habe keine Zeit grade. Nach dem ich ihm gesagt habe, dass wir den Wagen verlängern möchten ( obwohl es nicht den Anschein gemacht hat, dass er schwer beschäftigt wR) jetzt kommt die Krönung! Der Aden war schon von Anfang an unfreundlich. Als ich ihm dann das mit der Verlängerung mitgeteilt habe, hat der mir einen Preis ausgerechnet, wo ich mehr hätte bezahlen müssen als bei der Anmietung. Da er nicht Bescheid wusste, bat ich ihm den Kollegen zu rufen. Kurze Zeit später kam er wieder und meinte, ne wenn sie den Wagen wollen dann zu dem Preis sonst nicht. Ich habe erneut gefragt, ob ich den Kollegen sprechen kann, da er Bescheid weiß. So dreisst, meint er zu mir der hat grade keine Zeit, sie gehen jetzt raus und warten draußen bevor ich mich hier nicht unter Kontrolle habe! Frechheit!!! Obwohl ich kein bisschen unfreundlich war und nur bat
...”
mehr
Europcar Autovermietung GmbH führt die Marke(n) Europcar.
Wie lautet die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH?
Die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH lautet: Münstermannweg 14, 48153 Münster
Wie sind die Öffnungszeiten von Europcar Autovermietung GmbH?
Europcar Autovermietung GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr, samstags von 08:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Europcar Autovermietung GmbH?
Europcar Autovermietung GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Heise Regiolisting
powered by
Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?
Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird. Auf
jedem Gerät. Einfach überall.