Die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH mit Sitz in der bayerischen Stadt Neumarkt in der Oberpfalz ist ein modernes und expandierendes Querverbundunternehmen und versorgt derzeit über 40.000 Einwohner im Stadtgebiet und in der Region mit Strom, Erdgas, Wasser und Fernwärme. Zudem gehören dazu das Neumarkter Freibad, zwei Parkhäuser, eine mobile Eislaufanlage sowie eine Tiefgarage. Als kommunaler Aufgabenträger ist die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. Energie GmbH ein wichtiger Partner für Haushalte das Gewerbe und die Industrie. Ein erfahrenes Beraterteam hilft dabei allen Kunden durch kostenlose und persönliche Beratungen vor Ort mit wertvollen Tipps, kostengünstigen und funktionalen Energie-Versorgungslösungen für eine nachhaltige Zukunftsgestaltung.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ein Problem mit einer unberechtigten Abbuchung weil ich den Anbieter gewechselt habe. Zur Klärung
habe ich versucht mich an das zuständige "Kundenportal" mit der Durchwahl -222 zu wenden. Nach ungelogenen vierzehntägigen mindestens 100 sinnlosen Anrufen, weil man dort anscheinend nicht weis, das man ein Telefon wenn es klingelt auch abheben muß, habe ich es mit der Durchwahl -137 an der Kasse probiert. Dort ist zwar stundenlang belegt, aber abheben darf dort auch niemand, es könnte ja jemand etwas von Ihnen wollen? Um weiter zu kommen habe habe ich den angebotenen Online-Dienst benutzt und eine E-Mail geschrieben, seit 8 Wochen keine Antwort
Glauben Sie nicht, dann überzeugen Sie sich doch selber von dem sehr hilfreichem Kundenportal!
Ihresgleichen ist mir im meinem Leben noch nicht widerfahren!
Da ich nicht weis, was ich noch anstellen muß um wieder an mein Geld zu kommen habe ich die unberechtigte Abbuchung zurück gebucht und das Konto für diesen Verein sperren lassen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten bei 3 verschiedenen Stromverträgen Probleme mit den monatlichen Abbuchungen per Lastschrift.
Fehlerhafte Vertragsnummern bzw. missverständliche Vertragszuordnungen veranlassten uns vor Ort im Kundenzentrum Neumarkt vorstellig zu werden. Dort wurden wir von einem Mitarbeiter der SWN, namentlich H. Klebl, sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. H. Klebl nahm sich unserer Themen an und löste in sehr kompetenter Art und Weise in relativ kurzer Zeit all unsere Probleme. Wir waren begeistert vom kundenfreundlichen Umgang und möchten uns nochmals für die außergewöhnliche Betreuung, Beratung und finale Problemlösung bedanken! Toll, so soll es sein!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe meine Geldbörse auf dem Volksfest verloren.
Ein Mitarbeiter der Stadtwerke hat mit dieses am
Folgetag vorbei gebracht.
So viel Menschlichkeit ist auch nicht mehr selbstverständlich!
...”
mehr
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
Angebot
Service
Preis/Leistung
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern