für Neunkirchen, Saar und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

DEPOT

Stummplatz 1
66538 Neunkirchen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 06821 2 90 06 40
Gratis anrufen
kundenservice@depot-online.com www.depot-online.com

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Dekorationen
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für DEPOT

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2020Crissiblu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Freundlichkeit kann man im saarpark Center in neunkirchen nicht erwarten. Sehr launisch und genervt! Nie wieder betrete ich diesen Laden!!! ...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2019Biba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich im Saar-Park-Center in Neunkirchen bin, und das bin ich oft, führt mein Weg fast immer ins Depot. Die führen jede Menge Dinge, die die Welt nicht braucht, aber das Leben schöner machen. Kerzen, Geschirr, Kissen, Gläser, Dekoobjekte etc. Und ich geb´s zu, ich bin ein Schnäppchenjäger. Immer kurz nach Ende einer Saison (Weihnachten, Ostern etc.) findet man viele Dinge reduziert und schließlich gibt es Weihnachten jedes Jahr. Aber auch eine große Auswahl an Tischsets haben sie, ich mag Tischsets gerne; wenn man verschiedene hat, kann man einen Tisch immer wieder schnell neu dekorieren. Mit ein paar Accessoires, die das Depot ja nun auch hat, kann man seinen Besuch immer mit einem neuen Look überraschen. Ich behaupte mal, dass im Depot immer alles sehr schön präsentiert wird, und ich mich dadurch schnell verführen lasse. Wie schon geschrieben: Dinge die die Welt... ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2019-kanin-

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sollte am 2.1.19 2 Pakete erhalten, angeblich war der Fahrer vor Ort und ich bin neuerdings umgezogen was ich bei der Paketverfolgung erfahren mußte. Noch nicht einmal eine Benachrichtigung war im Briefkasten. Am 9.1. ein erneuter Versuch. Ich bin schon wieder angeblich umgezogen. Bei Anrufversuchen wird man immer auf eine Internetseite verwiesen. Bin leicht verzweifelt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man GLS mitteilen kann, dass es mich gibt und auch von anderen Paketdiensten bisher immer angeliefert wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2019Dieter Hahn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leiderr kann ich keine 0 Sterne geben!!! Ich sollte am 8.1.2019 laut Tracking-info 2 Pakete erhalten und habe extra einen Tag Urlaub gemacht.Leider kam kein GLS und auch keine Pakete. Laut Tracking-Info sollten die beiden Pakete dann am 9.1.2019 zwischen 13:00 und 16:30 ankommen, also habe ich mr einen weiteren halben Tag Urlaub genommen. Das 1. Paket konnte laut GLS um 11:04 nicht zugestellt werden weil ich nicht zuhause war aber das 2. konnte um 11:07 zugestellt werden obwohl ich da auch nicht zuhause war. Es gibt für beide Pakete eine Abstellgenehmigung. Somit habe ich 1,5 Tage Urlaub verschwendet und keine Pakete persönlich erhalten. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2019hahndie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leiderr kann ich keine 0 Sterne geben!!! Ich sollte am 8.1.2019 laut Tracking-info 2 Pakete erhalten und habe extra einen Tag Urlaub gemacht.Leider kam kein GLS und auch keine Pakete. Laut Tracking-Info sollten die beiden Pakete dann am 9.1.2019 zwischen 13:00 und 16:30 ankommen, also habe ich mir einen weiteren halben Tag Urlaub genommen. Das 1. Paket konnte laut GLS um 11:04 nicht zugestellt werden weil ich nicht zuhause war, aber das 2. konnte um 11:07 zugestellt werden obwohl ich da auch nicht zuhause war. Es gibt für beide Pakete eine Abstellgenehmigung. Somit habe ich 1,5 Tage Urlaub verschwendet und keine Pakete persönlich erhalten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06821 2900640, +49 6821 2900640, 068212900640, +4968212900640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEPOT?

Die Adresse von DEPOT lautet: Stummplatz 1, 66538 Neunkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von DEPOT?

DEPOT hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DEPOT?

DEPOT hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen