golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was für eine außergewöhnliche Erfahrung wir bei A.T.U Offenburg gemacht haben! Mitten auf unserer Reise
nach Südfrankreich mussten wir unerwartet einen Boxenstopp einlegen, als unser Wagen auf der Autobahn liegen blieb. Es war Freitag und die Schließzeit näherte sich, doch das Team und insbesondere der Werkstattleiter, Herr Riaz, ließen sich davon nicht abschrecken. Trotz der knappen Zeit und der Komplexität des Problems - eine defekte Spannrolle für den Keilriehmen in unserem alten Lupo - haben sie nicht den Mut verloren.
Herr Riaz hat sogar die fast unmögliche Aufgabe gemeistert, das Ersatzteil aufzutreiben und es einzubauen. Er hat sogar Überstunden gemacht, um sicherzustellen, dass unser Auto wieder fahrtüchtig ist. Nach nur eineinhalb Stunden hat er uns unser repariertes Auto zurückgegeben. Die Erleichterung und Dankbarkeit, die wir in diesem Moment empfanden, ist schwer in Worte zu fassen!
Mit unserem sanft schnurrenden Motor konnten wir unsere Reise fortsetzen, ohne uns Gedanken über ein Hotelzimmer oder einen Leihwagen machen zu müssen. Wir sind pünktlich und sicher in unserer südfranzösischen Unterkunft angekommen und haben unsere Reise ohne weitere Probleme fortgesetzt. Auch die Heimreise nach Bremen verlief ohne Zwischenfälle.
Ein besonderes Lob geht an das gesamte Team und natürlich an Herrn Riaz, deren Freundlichkeit und persönlicher Kontakt das Erlebnis noch angenehmer gemacht haben. Unser herzlichster Dank an alle!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfähig oder keine Lust eine Achsvermessung zu erledigen trotz das man einen Termin genau mit diesem
Auto online buchen kann und ich auch gemacht habe. Laut Aussage bei dem Auto Anscheinend grundsätzlich nicht möglich.
Für die Fahrt zum Termin die ich schlieslich umsonst machen musste, gab es keine Entschuldigung und auch keine Entschädigung trotz Nachfrage. Absolut nicht kundenorientiert dem Kunden nicht entgegenzukommen und man bleibt auf den Kosten sitzen.
Von der Arbeit früher Schluss gemacht um zu erfahren das es nicht klappt.
Wie ich jetzt auch im Nachhinein bei anderen Bewertungen gelesen habe frage ich mich auch wirklich wenn man nichtmal eine normale Achsvermessung hinbekommt, was kann man dann? Und wieso kann man etliche Fahrzeuge Online auswählen zur Achsvermessung wenn es angeblich nicht gehen soll? In den 8Jahren die es mein Auto schon gibt glaube ich kaum das es das 8Jahre online zum auswählen geht aber dann immer alle vor dem Laden stehen und gesagt bekommen das es nicht gehen soll. Also entweder zu faul um noch ein Auftrag zu erledigen oder es läuft grundsätzlich was im System falsch oder beides.
Selbst wenn wäre es angebracht gewesen einen Kunden zufrieden nach Hause zu schicken. Gescheiten Geschäftsleuten wäre sicherlich was eingefallen ;) Der Kunde ist König.
...”
mehr