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Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte mich für die unkomplizierte, schnelle und freundliche Beratung vom Herrn Grümbel von AOK NordWest
in Olpe herzlich bedanken.
Ich hatte einige Familien aus der Ukraine kennengelernt und Herr Grümbel hat alle unsere Fragen immer schnell und kompetent beantwortet und uns in dieser schwierigen Situation stark unterstützt. Noch mal vielen herzlichen Dank! Larissa Arndt
...”
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Der Inhaber antwortete am 10.10.2022
„
Hallo Frau Arndt, lichen Dank für Ihr tolles 5-Feedback und dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben! Ihr Lob über unseren engagierten Mitarbeiter freut uns sehr. Unser Ziel ist es, unsere Kunden und Kundinnen immer allumfassend und zufriedenstellend zu beraten. Umso mehr freut es uns, dass Sie diese positive Erfahrung mit uns teilen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Viele Grüße, Ihre AOK NordWest...” mehr
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„Ich möchte mich für die bisherige Begleitung in meinem Krankheitsprozess herzlich bedanken.
Das ganze
Team ist hilfsbereit und sehr kompetent.
Die Erreichbarkeit ist sehr gut.
Fragen werden schnell beantwortet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ich werde die AOK unbedingt weiterempfehlen.
Die Unterstützung seitens der AOK trägt erheblich zum meiner Genesung bei.
Danke vielmals. Peter Weber
...”
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Der Inhaber antwortete am 12.10.2021
„
Hallo Herr Weber, WOW - 5 Sterne! Vielen Dank für dieses tolle Kompliment und, dass Sie sich die Zeit für so eine ausführliche Bewertung genommen haben. Viele Grüße und alles Gute, Ihre AOK NordWest”
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„Bisher immer gute Erfahrungen mit den Mitarbeitern der Geschäftsstelle
Olpe gemacht.
Stets freundlich
und zuvorkommend!
- Dafür 5 Sterne -
Aber leider gibt es wie so oft, auch hier ne Ausnahme.
Den Namen der unverschämten und selbstherrlichen...
...nennen wir sie mal "Dame" (wohl zuständig für den Bereich "Zuzahlung"),
möchte ich hier nicht nennen, jedoch darauf aufmerksam machen, dass sie
offensichtlich im Laufe der Zeit und aufgrund ihrer Stellung vergessen hat,
Kunden auch dann freundlich entgegenzutreten, wenn diese mal eindringlichere
Fragen haben, weil sie mit der derzeitigen Situation - was z.B. Zuzahlungen betrifft -
unzufrieden, respektive überfordert sind.
Muffelig und entnervt, dem Kunden laut und arrogant über den Mund fahrend
zu zeigen, dass er nur ne Nummer für sie ist und mit seinen Fragen eher störend
daher kommt, ist nicht das, was ich von meiner Krankenkasse erwarte.
Mit freundlichem Gruß.
...”
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