für Osnabrück
×
×

Portobar

Weidenstr. 2
49080 Osnabrück - Wüste Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0541 96 38 43 33
Gratis anrufen
info@portobar-restaurant.de https://portobar-restaurant.de/
Portobar 0541 96 38 43 33 Osnabrück Weidenstr. 2 49080 Wüste 3 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 02:00 Uhr
Samstag 17:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 17:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Portobar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2021Bluebell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unmöglicher Umgang mit Gästen/ Reservierungen Ich bin seit Jahren trotz immer wieder schleppendem Service und recht mittelmäßigem Essen Gast in der Portobar. Dies vor allem wegen der guten Lage. Bereits letzte Woche habe ich mich um eine Tischreservierung für das Fußballspiel Deutschland/ England am 30.6.21 bemüht. Der Chef teilte mir mit, dass er keine Reservierungen für den Abend annimmt, man jedoch sicher einen Platz bekäme, wenn man frühzeitig zur Öffnungszeit, 17.00 käme. Vor zwei Tagen habe ich nochmal nach einer Reservierung gefragt und von einer Mitarbeiterin die gleiche Auskunft bekommen. Ich war dann heute mit meiner Familie pünktlich in Vorfreude auf das Spiel um 17.00 dort- und ernsthaft jeder , aber wirklich jeder Tisch war reserviert. Auf unsere verdutzte Nachfrage gab der Chef irgendeine halbgare Erklärung , man habe wegen der unklaren Wetterprognose nur einen Teil zur Reservierung freigegeben und nun sei halt alles reserviert….?!?…. Wir sind dann mit unseren enttäuschten Söhnen abgezogen und sitzen jetzt zu Hause und schauen das Spiel! Danke Portobar, für diese umsichtige Reservierungsplanung, die verlässlichen Ansagen und ein großes Danke für die Kundenfreundlichkeit. Unser gutes Geld werden wir zukünftig ganz sicher nicht mehr bei Ihnen ausgeben!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2020myopinionmatters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„(Dieses Szenario hat sich vor der zweiten Lockdown-Anküdigung ereignet, als die Bars wieder stark besucht wurden und angeblich Personal gesucht wurde.) ACHTUNG: AUSBEUTUNG VON PROBEARBEITERN! Nach einem lässigen Besuch in der Bar, fragten wir, ob noch Kellner- und Küchenpersonal gesucht werden. Mein Mann und ich waren dringend auf der Suche nach einem Job. Wir unterhielten uns mit einem Mitarbeiter der uns am nächsten Tag zum Probearbeiten einlud. Der Mitarbeite äußerte sich wie folgt vor der Probearbeit: "Wir suchen immer Personal. Wenn ihr gut arbeitet trage ich euch die Stunden direkt ein. Also das ist hier alles ganz easy. Wir suchen hier wirklich immer Personal auf 450 Euro Basis. Also wir kriegen euch schon unter. In der Küche suchen wir auch. Dein Mann spricht nicht super gut Deutsch. Ach, kein Problem. In der Küche kann er ganz sicher arbeiten". Mein Mann und ich haben dann natürlich voller Zuversicht insgesamt mehr als 11 h zur Probe gearbeitet und die Ärmel hochgekrempelt. Alles lief wirklich sehr gut und das wissen die von Porto auch selbst. Nach dem wir zur Probe gearbeitet haben hieß es: "Ja, eigentlich sind wir genug, wir müssen das mit unserem Chef klären, der weiß noch von nichts. Ich kann es nicht abschätzen, ich hab dich ja nicht die ganze Zeit bei deiner Arbeit gesehen, bin ja später dazu gekommen. Wir haben eigentlich schon ziemlich viel Personal. Ihr habt ja gesehen, heute waren wir hier in der Bedienung zu 4. und in der Küche zu 3. . Also eigentlich wirklich genug. Wir melden uns". 1 Woche später war ich nochmal da, um nachzufragen, ob es jetzt eine Zu- oder Absage gibt. Weder das Eine, noch das Andere wurde ganz deutlich ausgesprochen. Es hieß wieder: „Wir melden uns.“ Ich habe dann natürlich meine Sichtweise – zur Ausbeutung – freundlich klargemacht. Aber da hieß es: „Neeeeeein. Also wir machen sowas nicht. Wir haben doch genug Personal. Wieso sollten wir euch dann ausnutzen?“ Diese Formulierung ist ja schon paradox genug. Wir wurden also wieder weder als Personal abgelehnt, noch angenommen. Ein klarer Beweis, aus unserer Sicht, dass es sich um Ausbeutung handelt. Auch die Aussage, wir sind genug, warum sollen wir euch ausbeuten? Ich meine, wenn ihr genug seid, wieso sind wir dann eingeladen worden? Bis heute keine Rückmeldung. Und an die Leser: klammert mal bitte das Virus aus, es geht um den Kern der Geschichte. Die Frage, welche wir uns berechtigterweise stelle ist: "WENN IHR KEIN PERSONAL BRAUCHT, WIESO LADET IHR DANN ZUM PROBEARBEITEN EIN?" Hier handelt es sich, ganz klar, um Ausbeutung von kostenlosen Arbeitskräften während der Corona-Krise. Mir ist bewusst, dass Probearbeiten nicht ausgezahlt werden. Dennoch empfinde ich es einfach als unmöglich in solchen harten Zeiten Leute einzuladen, damit diese dann kostenlos die Gäste bedienen, saubermachen und aufräumen, obwohl kein Personal gesucht wird. Ich würde sagen: Not macht erfinderisch, oder Porto? AN ALLE, DIE SICH IN ZUKUNFT DORT BEWERBEN: AUGEN AUF WENN`S UMS PROBEARBEITEN IN DEM LADEN GEHT. Edle, schicke, wertvolle Einrichtung, jedoch unterste Schublade, wenn es um Werte im Umgang mit Menschen geht. ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Richtig schlechte Bedienung (draußen) Essen und Trinken dauert Stunden oder werden vergessen. Cockta...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2015Valentina Florez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Essen, Service top, Sehr angenehmes Ambiente, gute Drinks hier pass einfach alles”

Unzumutbar? 23.11.2014OS-Tester H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Ein insgesamt angenehmes Lokal, Ambiente stimmig; zu laut, wenn viele Gäste anwesend sind. Essen nicht schlecht, kommt aber sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Portobar"

tripadvisor 3.5/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 96384333, +49 541 96384333, 054196384333, +4954196384333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Portobar?

Die Adresse von Portobar lautet: Weidenstr. 2, 49080 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Portobar?

Portobar hat montags bis donnerstags von 17:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Portobar?

Portobar hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen